• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Toll, 2 von 3 Spieltagen gewinn ich automatisch 3:0, was ein Leben. :D

Subtrahierer, wann sollen wir heute?

hui, durch die ausfälle hab ich ich mich ja sogar bis auf den 2ten tabellenplatz vorgeschoben :) sogar punktgleich mitm ersten!

@timmey: wann wollen wir spielen? oder sollen wir gleich ein 1:0 für mich eintragen :D

@tasse: bei uns wirds wohl was später wg deiner verletzung. machen wir dann kurz vor ablauf der frist, oder?
Ergänzung ()

bzgl. fifa12: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/fifa-12-special-edition/10465253.html
> 45EUR.

Zuletzt bearbeitet:
Rückrunde geht ja los wie die Hinrunde. 1:0 weil mein Torwart ohne mein zutun 4 Meter vorm Tor steht obwohl 3 Mann am Stürmer sind - Heber -> Tor. 2:1 weil er mich vorn umholzt ohne das was gepfiffen wird und der Konter wird von Robben per Kopf reingemacht weil mein Verteidiger nur zuguckt trotz Klärentaste. Naja, kann man nix machen. Insgesamt war der Sieg aber wohl auch verdient.

puhh spannendes Spiel, ich glaub das unentschieden geht in Ordnung hatten beide gute Chancen, aber gegen Ende warst du klar besser...
Und einmal wo du alleine vor Tor standest und ich dich gefault hab, hätte nie gedacht das des Abseits ist:D

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad die höhepunkte angeschaut und ich habs doch tatsächlich nicht gebacken bekommen 3 mal alleine vorm torwart das ding zu machen

ja diese eine abseitsposition war halt ultra behindert.... zumal du mich dann auch noch direkt 1 meter vorm freien tor von hinten umsenst... aber naja dumm gelaufen, hab ja genug chancen gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Ja des liegt an meinem Top Torwart:D
Aber das unentschieden hilft uns beiden nicht zur Meisterschaft, es bleibt also spannend:)

bin dann auch halb 8 online maniac.

Dauert halt nur ewig und man kann das Spiel bei Gamestop nicht eintauschen.

Zurück
Oben