-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
nagut, ein schnelles geht noch
. aber dann antworte bitte jetzt direkt! dank dir...
bin schonmal online und im bad unterwegs. schick mir einfach eine einladung, wenn du da sein solltest. aber gib vorher im forum bescheid!
Ergänzung ()
bin schonmal online und im bad unterwegs. schick mir einfach eine einladung, wenn du da sein solltest. aber gib vorher im forum bescheid!
sunnyseven
Lt. Commander
schoenes spiel, timmey. wie so oft in letzter zeit ein 1:0 fuer arsenal
ich sollte nach einer fuehrung mit der schoenspielerei aufhoeren. defensiv hatte ich dich aber ganz gut im griff. kann mich an keine gefaehrliche situation entsinnen...
Timmey92
Commodore
Ja da finde ich kommt der Mannschaftsunterschied aber sehr gut zum Vorschein. Offensiv läuft bei mir nix weil meine "tötlichen" Pässe alle abgelaufen werden... das hat gewirkt als hättest du nen Mann mehr auf dem Feld.
Wir spielen demnächst mal mit einer Mannschaft auf Augenhöhe gegeneinander
Wir spielen demnächst mal mit einer Mannschaft auf Augenhöhe gegeneinander
sunnyseven
Lt. Commander
ich nehm den fc, kein ding 
sunnyseven
Lt. Commander
mal gucken. hab damit ja auch letztens 3:0 gegen real madrid gewonnen...weiss nur nicht mehr, wer das war...kl0k, meine ich. 
so, sunnyseven in 55 Minuten geht es los 
btw.: hab gerade mal in jole's Profil geschaut, das letzte mal war er gestern um 8:31 Uhr online...find ich sehr merkwürdig...schade, aber wenn er bis morgen Abend nicht min. 2 spiele gespielt hat, wars das wohl...hmpf
btw.: hab gerade mal in jole's Profil geschaut, das letzte mal war er gestern um 8:31 Uhr online...find ich sehr merkwürdig...schade, aber wenn er bis morgen Abend nicht min. 2 spiele gespielt hat, wars das wohl...hmpf
sunnyseven
Lt. Commander
yeah,...oel' deinen colt und schnall deinen halfter fest!
alles klar...soweit erledigt...ich komme jetzt auf den Marktplatz zum Duell... 
sunnyseven
Lt. Commander
ein ungefaehrdetes 1:0 fuer arsenal durch ein fruehes tor in der 8'. 5:0 torschuesse. einmal hab ich mich aber gut erschrocken, als dein stuermer nach dem freistoss ganz allein vorm torwart auftaucht.
ja, du warst auf jedenfall komplett überlegen..hab auch soweit wie es ging nur versucht beton anzurühren und hiten dicht zu machen...
schade, es hätte mir ganz viel Glück zu einem unentschieden für mich gereicht, aber genauso gut hättest du 4:0 gewinnen können
naja, auf jedenfall ein nettes spiel
schade, es hätte mir ganz viel Glück zu einem unentschieden für mich gereicht, aber genauso gut hättest du 4:0 gewinnen können
naja, auf jedenfall ein nettes spiel
sunnyseven
Lt. Commander
ja, schon wieder 2x den pfosten getroffen. gegen dich irgendwie schon standard. wollen gleich noch so n bissl zocken oder bist ganz raus fuer heute?
ab jetzt heißt es warten auf jole 
ich muss jetzt weg, muss mimt Hund raus und dann sind wir bei Schwiegereltern eingeladen...evtl. heute Abend nochmal...ich kann es aber nicht versprechen, da ich heute Abend eigentlich das nascar rennen aus bristol in der Wiederholung von dieser nacht mir anschauen wollte....
Ergänzung ()
ich muss jetzt weg, muss mimt Hund raus und dann sind wir bei Schwiegereltern eingeladen...evtl. heute Abend nochmal...ich kann es aber nicht versprechen, da ich heute Abend eigentlich das nascar rennen aus bristol in der Wiederholung von dieser nacht mir anschauen wollte....
hi leute....
sry ich bin in letzter zeit sehr viel beruflich unterwegs und es fällt mir immer schwerer aktiv an der liga teilzunehmen :/
ich verkünde damit hiermit meinen rücktritt...es hat mir echt viel spaß gemacht und ich würde echt gerne noch mitmachen aber ich halte euch nur auf damit und das will ich auch nicht...habe echt gehofft ich kann das ncoh regeln aber ich komme tagelang nicht auf die ps3....
sry ich bin in letzter zeit sehr viel beruflich unterwegs und es fällt mir immer schwerer aktiv an der liga teilzunehmen :/
ich verkünde damit hiermit meinen rücktritt...es hat mir echt viel spaß gemacht und ich würde echt gerne noch mitmachen aber ich halte euch nur auf damit und das will ich auch nicht...habe echt gehofft ich kann das ncoh regeln aber ich komme tagelang nicht auf die ps3....
daywalker!
Lt. Commander
und die Liga zerfällt ... der 3. Ausstieg.
Ich bin ja selbst im Urlaub aktiver als so manch anderer ohne Urlaub.
Ich bin dafür nur mit den aktiven Spielern weiterzumachen.
Von mir aus auch nur mit 10 Leuten.
Dann aber eher schon mit Fifa 12.
Ich bin dafür nur mit den aktiven Spielern weiterzumachen.
Von mir aus auch nur mit 10 Leuten.
Dann aber eher schon mit Fifa 12.