• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Timmey92 schrieb:
würd eigetnlich schon gerne weiterspielen... stand ja auch noch 0:0 und keiner hatte ne wirklich gute Torchance?
Kannst du später noch? Ich wärm das jetzt erst mal... Würd sagen wir wiederholen das Spiel einfach später, haben ja noch bis morgen zeit ;)

ja, es stand noch 0:0, aber ich war drueckend ueberlegen. du kamst ja fast garnicht ueber die mittellinie. aber nun gut, wiederholen wir das spiel spaeter ab der 0' minute, also kompletter neustart. dann lass jetzt aber eine verbindliche zeit ausmachen. und abgebrochen wird dann nicht mehr ;)

Vielleicht komm ich auch irgendwann mal auf dich zurück, die 100€ Prämie ist ein Dauerangebot oder? Muss erst mal gucken wie viel Geld mir jeden Monat am Monatsende von meinem mickrigen Dual Studentengehalt übrig bleibt ;)

Kann dir nicht sagen wie das aussieht, ist noch kein Stück besser geworden und laut Internet(:D) dauert sowas bis zu nen paar Tagen... Ich meld mich morgen mal, aber frühestens ab 18 Uhr wegen Arbeit (evtl.)
Drückend überlegen ist für mich was anderes ... das mit dem Nacken ist allerdings auch schon kurz nach Spielbeginn passiert, also sagt das nicht viel aus :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, miez miez :D weiss nicht, wie ich morgen abend zeit hab, da unser spiel fuer heute geplant war. wenn es also nicht mehr klappen sollte, zwack ich mir das 3:0 bei dir ab. keine widerrede ;)

Das akzeptiere ich nicht, ich konnte die ganze Woche über jeden Tag. Du wolltest erst heute spielen...
Ab 0' Minute neustarten ist okay.
Sonst setzen wir das halt außerplanmäßig neu an, ich sag morgen bescheid, wie lange das in etwa dauert. Das ist eben höhere Gewalt...

Zuletzt bearbeitet:
Killerplautze hat mir am Freitag geschrieben, dass er Freitag Abend vielleicht kann und sich sonst Samstag meldet. Nun ist Sonntag Abend und gehört hab ich noch nix.

mag ja sein, dass du konntest, ich hatte aber keine kenntnis darueber. haettest ja etwas sagen koennen. aber ausm kindergartenspielalter bin ich raus: schlag einen neuen termin vor. etwaige diskussionen mit sleipnir kannst du dann fuehren. und weiterhin: gute besserung!

wie wärs wenn wir nächste saison einen neuen Spielmodus machen?

Pro Spieltag wird das Hin/Rückspiel gespielt ... so hat man effektiv weniger Spieltage, keine Winterpause und die Saison dauert nicht so lange, was auch auf die Motivation sich positiv auswirken würde.

tagesform wird zwar wichtiger, aber was solls...

aber nur 1x, sonst wirds auffällig :D

subtrahierer schrieb:
Killerplautze hat mir am Freitag geschrieben, dass er Freitag Abend vielleicht kann und sich sonst Samstag meldet. Nun ist Sonntag Abend und gehört hab ich noch nix.

Sorrry, aber ich war gestern und heute vormittag Online. Werde jetzt noch was Essen und komme dann on. ca. 15 Minuten
Ergänzung ()

Schade, aber leider bist du momentan nicht online. Lass uns das ganze auf morgen verschieben, bin ab ca. 17:00 Uhr online.

Sorry für die Umstände, aber ich dachte macn trifft sich online im PSN und macht dann schnell sein Ligaspiel. Werde in Zukunft wieder das Forum hier als Kommunikationszentrale nutzen.:(

Ich bin zur Zeit ausschließlich für diese Liga an der PS3. Ansonsten steht Minecraft oder Deus Ex HR am PC auf dem Programm. Aber ich schau morgen 17:00 Uhr hier im Forum nach.

Mein Angebot steht mit Sky. Leider habe ich noch keine PM bekommen Dakine, meinteste also doch nicht Ernst oder?

Ich frage jetzt mal ab, wer in einer Fifa 12 Liga fix dabei wäre.
Und zwar bereits Mitte Oktober und nicht irgendwann, wenn es im Preis fällt.

Damit es dann schnell weitergehen kann.

PS:
Bei Interesse an Sky --> kurze PM an mich.

bei fifa 12 bin ich auf jeden fall dabei. sobald ich das ding in den haenden halte. bestellt hab ich ja schon.

Du hattest in UK bestellt, oder?

PS: Ich kann die 100€ Prämie nur ein einziges Mal wählen. Wer interessiert ist, sollte daher schnell überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben