• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ich bin sehr interessiert. Muss das nur kurz morgen mit meinem Dad absprechen, melde mich dann bei dir. :)

Na dann wars ja doch kein Witz ;)
Wie gesagt, die 100€ stehen. Möchtest du über Kabel oder über Satellit schauen?

ja, hab uk bestellt. bist du sicher, dass die 2 wochen nach amazon deutschland liefern?

ps: du hast ja immernoch nicht auf meine pn geantwortet. na na naaa ;)

Mein Gott, dass ist mir jetzt aber peinlich mit der PM. Da bin ich glatt vor dem Urlaub glatt untergegangen.
Wird umgehend nach dem Urlaub erledigt. Mensch.

Falls Amazon UK --> kurze Versandzeit (max 1 Woche), falls TheHut/Zavvi --> 2 Wochen sind absolut realistisch.
Da Zavvi per Brief verschickt und Amazon als Paket.

PS: Ich bin dafür die Liga bis Fifa 12 ruhen zu lassen. Fertig werden wir sowieso nicht. Und nach meinem Urlaub bin ich mir nicht sicher, ob ich bei Fifa 11 nochmal einsteigen will, so kurz vor der Fifa 12 Demo.

Zuletzt bearbeitet:
dieses 100€-Angebot fürs Werben gibts übrigens bei ebay auch en masse

da zahlst du dann auch nur effektiv 26€ pro Monat für sky welt + 2 pakete (leider ohne hd, das kostet nochmal 10 € - und was will man mit sky ohne hd?!)

am besten ist es immer, sich bei sky direkt zu melden und was individuelles fordern. Am besten klappt es allerdings wenn man schon sky Kunde war und derzeit Bezug auf jemand nehmen kann der auch kein besonders günstiges, individuelles Angebot hat. So hat beispielsweise mein Arbeitskollege auch Sky Welt + Bundesliga + HD für 17 € bekommen.

Richtig, als Bestandskunde gibt es bessere Angebote.
Die 100€ Angebote auf Ebay würde ich mit Skepsis betrachten, da inzwischen Sky die Angebots-AGB geändert hat, und jeder nur noch 1x werben kann.
Daher wird es bei vielen Leuten nicht mehr funktionieren.

Was individuelles gibt es im Moment nicht. Nur als Kündiger zu September 2011. Weiß ich, da ich aktuell auch gekündigt habe.

Und außerdem tut er hier nem armen Studenten mit 100€ was gutes :)

ich wollte hier jetzt auch nicht für deine Konkurrenz werben, sondern denen die ebenfalls Interesse haben und nun denken "mist, jetzt macht der boarder das schon für den anderen" eine Alternative aufzeigen

Bei Ebay muss man dann aber auf jeden Fall den potenziellen VK auf die AGB Änderung von Vorgestern aufmerksam machen.

Hallo zusammen, bin immer noch nicht fit und muss die Rückrunde deshalb leider absagen.
Aber wie schon gesagt, bei fifa 12 bin ich dann wieder dabei. :)

wer ist denn jetzt noch definitiv in der liga für fifa 11 dabei? so, dass wir sie gebührend zu ende bringen können. wie es gerade läuft ist echt rotze.

hm, sehr kollegial. das demo kommt am 13.9. d.h. wenn sich alle am sa/so mal geschlossen 2h zeit nehmen, sind die spiele auch durch. bei den verbleibenden spielern sinds eh nicht mehr viele spiele. da sollten 2h-2.5h dicke reichen. fester terminplan und wer nicht auftaucht hat eben verloren. dann ist die liga vorbei. einfach. schmerzlos.

macht dann garkeinen sinn mehr die liga fortzuführen... die tabelle ist ja jetzt schon völlig verfälscht

was bringt eine Liga, wo noch 5 aktive Spieler mitgemacht haben und derjenige gewinnt, der die meisten default wins eingefahren hat

Jupp dass ist exakt das Problem. Nachdem so viele Leute ausgestiegen sind, macht es doch echt keinen Sinn mehr hier noch weiterzuspielen.
Bei Fifa 12 nehmen wir nur noch aktive Teilnehmer auf.

Dönertier schrieb:
macht dann garkeinen sinn mehr die liga fortzuführen... die tabelle ist ja jetzt schon völlig verfälscht

was bringt eine Liga, wo noch 5 aktive Spieler mitgemacht haben und derjenige gewinnt, der die meisten default wins eingefahren hat

boarder-winterman schrieb:
Jupp dass ist exakt das Problem. Nachdem so viele Leute ausgestiegen sind, macht es doch echt keinen Sinn mehr hier noch weiterzuspielen.
Bei Fifa 12 nehmen wir nur noch aktive Teilnehmer auf.

naja, ob wir die liga jetzt noch mit den restlichen aktiven spielern beenden oder dieselben aktiven fifa12 weiterspielen ändert doch nichts an der sinnhaftigkeit. es wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit der gleiche (wenn nicht sogar derselbe) teilnehmerkreis bleiben. und eine tabelle rechnerisch zu korrigieren ist jetzt auch nicht soooo schlimm.

@boarder: wie magst du denn aktivität messen? ich werde wohl ende september/anfang oktober 3 wochen urlaub nehmen. bin ich dann nicht mehr aktiv und disqualifiziert für die liga? ich finde disziplin sollte in der nächsten liga belohnt bzw. bestraft werden. feste terminabsprache, die im forum dokumentiert wird. und wenn das spiel nicht stattfindet, hat nunmal der verursacher des ausbleibens das nachsehen. sonst wird es nämlich wieder ein rumgeiere, weil dann auch geschoben und anderweitig terminiert wird. keine pauschal fixen termine wie samstags 15.30h (das bekommen wir nicht hin), sondern im vorfeld individuell abgesprochene spielzeiten zwischen den kontrahenten mit den entsprechenden konsequenzen. dann gibts auch keine einträge mehr nach dem motto "ich hab x stunden gewartet, jetzt ist mir das zu blöd...wie gehts weiter, blabla und so weiter".

sorry, dass ich gerade hier was kotze, aber disziplinlosigkeit geht mir derbe aufn keks! wer an der liga teilnimmt, sollte diese auch als "(spaßige) verpflichtung" sehen. und nicht nach dem motto: spiel ich heute nicht, mach ich's morgen. denn so leiden am ende alle...wie recht anschaulich bewiesen wurde im verlauf der liga.

Aktiv heißt, hier im Thread immer dabeigewesen und bei Urlaub/Dienstreise offiziell abgemeldet.
Würde schon einige Leute hier aufzählen, die ich mitnehmen würde.

@gamerback, aber nur wegen den Ausstiegen von KL0k und co.

HAst ne Einladung
Ergänzung ()

Ich ziehe die Einladung jetzt zurück, und warte auf deine... Du hast ja heim

Zurück
Oben