• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Wieso sagt Killerplautze Pique sei nicht mehr gesperrt? Er steht bei gesperrte Spieler und ich hab das erste Spiel gegen ihn. Blickt da noch einer durch?

Spiel 1:0 verloren, weil FIFA11 Mannschaften gegen Barca ja immer effektiv schlechter macht, so dass die keine Pässe mehr spielen können. Absolute Katastrophe mal wieder.

Ehrlich gesagt, steige ich nicht mehr durch... wo kann ich die gelaufenen Spieltage anschauen?

Bin aber der fest Meinung das Pique nicht mehr gesperrt war... wenn dem nicht so sein sollte, machen wir von mir aus ein Wiederholungsspiel. Ich habe das auch noch nie gehört das man gegen Barca automatisch schlechter ist, halte ich auch für ein Gerücht.

Aber noch mal Allgemein: Die Sperren laufen auch ab, wenn man das Spiel nicht real gespielt wird, oder? Also gegen Foxman und Co.

kannst du mir auch sagen wo ich evt. die gelaufenen Spieltage einsehen kann. Durch die nicht real gespielten kommt man mit den Sperren echt durcheinander

sunnyseven, wenn du willst können wir um 20:20 spielen.

ne lass ma, die liga wird eh nicht mehr zuende gespielt... ich leg mich jetzt mit heizkissen auf die couch :)

Ich habe für die neue Fifa 12 Liga einen Vorbereitungsthread erstellt.
Ich bitte darum die Diskussion um die neue Ligasaison dahin auszugliedern.

Also irgendwie ist das hier doch komisch, zum Ende hin geht hier nix mehr. Finde ich echt schade und es ist ja leider nicht das erste mal. Ich weiß ich bin nicht der aktivste im Forum, aber immerhin mache ich meine Spiele zuverlässig. Ich finde den Vorschlag mit Hin und Rückspiel in einem SPieltag auch sehr gut.

Wann wird denn endgültig entschieden ob das Projekt Fifa 2011 gescheitert ist?

wenn sich Sleipnir wieder meldet.. er wollte ja eig auch den nächsten Spieltag noch freigeben aber hat er nicht gemacht.

Deshalb habe ich ja das Projekt Fifa 12 auch rechtzeitig gestartet.
Fifa 11 wird einfach jetzt zeitlich knapp.

so, ich bin auch wieder da....
tja, so nachdem ich mir alles durchgelesen habe, scheint es nicht mehr so viele Leute zu geben, die lust haben...
wäre nett, wenn ich ein kurzes feedback bekomme, damit ich sehen kann, ob es sich überhaupt lohnt die Liga noch zu ende zu führen...
hab heute relativ wenig zeit, von daher nicht wundern, wenn ich nicht immer direkt antworte....

ich finds sinnlos, weil das ergebnis am ende sowieso total verfälscht wird durch die ganzen aussteiger. Außerdem habe ich auch nicht vor nach dem Demorelease von Fifa12 weiter zu spielen

am WE hat ich alle restlichen Spieltage raus, und dann kann die Liga halbwegs vernünftig zu ende gebracht werden...

Also ich würde die Liga auch zu Ende spielen, Wäre doch echt Schade wenn wir es schon wieder nicht schaffen eine Liga zu beenden. :mad:

Zurück
Oben