• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Barca 2:5 Bayern

erste Halbzeit hatte ich ne Menge Glück, da hätte es eigentlich schon 0:4 stehen müssen. 2.Halbzeit ging dann etwas besser, aber alles in allem bin ich mit dem Ergebniss ganz gut weggekommen.
 
Ich habe einmal 4:3 gegen Dakine und einmal 3:1 gegen Blood gewonnen.
Gegen Dakine war ich eigentlich der bessere Spieler, aber er konnte immer wieder ausgleichen.
In der 90. Minute noch eine überragende Klärungsaktion von mir gegen Müller.
Frei vor dem Tor noch in den Schuss per Grätsche reingekommen.

Gegen Blood war es eigentlich relativ ausgeglichen, die frühen 2 Tore haben mir halt in die Karten gespielt.
 
Boarder 4:3 Dakine

Ich hab Boarder nur gewinnen lassen, damit er nicht sofort wieder aussteigt. :D Spaß bei Seite.
Boarder bleibt mein Angstgegner - ich schaff es einfach nicht, zu gewinnen!
Das Spiel war lange Zeit gleich auf, beide sehr viele Chancen.
Am Ende Boarder leider einen Tick stärker und in der 84. Minute mit dem Siegtreffer.
Sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht. Auch wenn Müller den in der 90. gerne noch hätte machen können. ;)


Plautze 2:5

Spiel auf ein Tor in Halbzeit 1, aber nur 0:2 Führung, was viel zu wenig war.
2 Chancen für Villa - beide drin!
Hätte ich Plautzes Chancenverwertzung gehabt, hätte ich bestimmt 10 Tore gemacht, aber was solls. :)
Am Ende doch ein klarer Sieg.


Jetzt fehlt noch Sleipnir?! ;)
 
Man man man was für ein Spiel. Vollkommen auf Augenhöhe aber die ersten 15 Minuten nicht aufgepasst/schlecht gespielt und 0:2 hinten.
Ab der 20' kam ich dann und erarbeitete mir Chance um Chance, zur Halbzeit war die 1:2 Führung für Boarder glücklich aber nicht unverdient.
Ich hatte viele gute, einige wenige zwingende, Chancen, Boarder einige mehr, unglaublich effektiv.
Er macht dann das 1:3 nach Konter und das Spiel ist gelaufen.
Spiel "gemacht" habe ich (57 zu 43 Ballbesitz), er hat seine Chancen (7 Torschüsse, ich 5) gut genutzt und Tore gemacht.
 
Das 1:0 war aber nicht deine Schuld. Das macht der Cavani einfach absolut Weltklasse.
Flugkopfball knapp oberhalb der Grasnarbe quer durch den Strafraum.
 
Mein Außenverteidiger stand viel zu weit weg von deinem Außenstürmer, das macht dem das Flanken zu einfach. Cavani kann man dann nicht mehr verteidigen,etwas früher hätte ich den Angriff stoppen können/müssen.
 
Naja, Lavezzi auf Außen in den Griff bekommen, ist aber auch nicht ohne.
Der geht ab, wie Schmidts Katze :D
 
Ich hab eine Katzenallergie :D
Bei Schmitds Katze ist die besonders ausgeprägt :D
 
Hunde sind toll :) loyal und manchmal echt schmusebedürftig :D
Von Allergie keine Spur, hab leider keinen eigenen :(
 
Wenn ich mal alleine wohne, lege ich mir auch auf alle Fälle einen Hund zu.
Bin auch ein großer Hundefan. Aber dann schon eher was Großes.
Golden Retriever oder Bernhardiner.
 
Ja solche kleinen Dinger kommen mir auch nicht ins Haus (oder die großen, gibt ja Hunde die sind groß wie ne Kuh), Golden Retriever sind was feines, Bernhardiner sind auch ganz knuffig. Am liebsten hab ich aber Huskies mit unterschiedlichen Augenfarben (hab ich selbst auch^^). Aber wichtiger als die Rasse ist der Charakter vom Hund, der soll ja ein treuer Weggefährte sein :)
 
Beim Huskie hättest du noch den Vorteil, dass, sollte unvorhersehbar eine globale Kältewelle einsetzten, du ein gutes Verkehrsmittel zur Verfügung hättest :D
 
Also wenn es um Charakter geht, kann ich nur einen Labrador empfehlen. Habe selber einen für 5 Jahre gehabt, das sind wirklich treue weggefährten, vieleicht nen bischen treudoof aber sonst echt dir Hammerhunde überhaupt.
 
Wenn ich später ein eigenes Heim hab, dann gehört auch ein Hund mit dazu :)

So back to Topic, noch jemand lust auf ne ordentliche Klatsche? :D
 
Nö danke, ich habe gereade noch 2 RL Spiele gewonnen und würde gerne mit einem positiven Erlebnis pennen gehen :D
 
:D ich lass dich auch gewinnen? *liebguck*
außerdem: mit alpträumen schläft es sich doch eh besser:D
 
Zurück
Oben