• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ich spiele lieber noch nen bischen Prollsport und golfe:D

viel spaß :D

bin wieder da!

boarder
killerplautze
dakine
timmey
maniac
sunny
subtrahierer
daywalker

will jetzt grad jemand n ligaspiel machen? bin online...
hab so ca. bis halb 6 zeit

ey, welcome back! der feine herr, will er jetzt doch mit dem pöbel fifa 11 zu ende spielen? :D sieh an, sieh an. applaus gibts dafür nicht, nur ne klatsche in unserem rückspiel :p hoffe, malle war gut!

3:1 gegen daywalker

solide 2:0 in führung gegangen, bis er anfing zu treten und das 1:2 machte. hab dann erstmal ab der 85. bis zur 90. rumgebummelt und den ball gehalten, weil ich nicht wegen rumgetrete punkte abgeben will. dann ein konter und 3:1. dann direkt spielabbruch durch daywalker.

fair ist was anderes, aber soll mir jetzt egal sein, hab ja gewonnen

sehr unfairer gegner, bei mir kam kein pass an (was nicht an ihm lag, dummer fifa-bug halt) und ich mach in der 86. den 1-2 Anschluss. Anschließend spielt er nur noch hinten rum... hab dann ausgeschaltet

anscheinend hab ich wirklich eine gute fifa version bekommen, weil jeder meine gegner sagt es würden keine pässe ankommen wenn sie gegen mich spielen. herrlich

und du glaubst doch wohl nicht, dass wenn ich 85 minuten 2:0 vollkommen überlegen führe, punkte abgeben werde nur weil du meinst rumtreten zu müssen und so jeden meiner konter unterbindest. wenn du trittst, spiel ich halt die letzten 5 minuten hinten rum. ich spiele so lange fair, bis mein gegner meint dies nicht mehr tun zu müssen

und ja, malle war überragend ;) danke sunny

während des Spiels Quitten macht dann eine Verwarnung für daywalker, drei punkte Abzug und einen 3:0 sieg für dönertier...

wieso abzug? hab das spiel ja gespielt und er bekommt die 3pkt für das spiel... aber die liga is mir eh schon egal, zieh ab oder nicht, hat eh nix mehr mit wettbewerb zu tun bei den ganzen aussteigern

abziehen brauchste ja nix.... werte das spiel einfach 3:1 und gut is. Verwarnung ist dennoch angebracht, weil sich son kindisches Verhalten nicht gehört, erst recht nicht in einer Freundesliga

so haben wir die regeln festgelegt und daran änder ich nix, das hab ich vor dem start der Rückrunde gesagt...
Ergänzung ()

im übrigen bin jetzt für ca. 1 stunde für Liga oder Testspiele zu haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
an meine restlichen gegner:

fulham : arsenal (steht noch aus)
dortmund : arsenal (steht noch aus)
liverpool : arsenal (steht noch aus)
arsenal : mailand (steht noch aus)
arsenal : madrid (steht noch aus)

stehe heute zwischen 19-20h für spiele zur verfügung. danach gehts ab in die halle - denn die hallensaison hat letzten dienstag wieder begonnen,...juchuuuuu!!

wäre cool, wenn sich meine kontrahenten vorab melden würden, so dass wir fixe zeiten zwischen 19-20h abmachen können.

danke!

hab heut leider keine zeit mehr sunny, aber das bekommen wir die nächsten tage auch sicherlich hin... sind ja beide genügend aktiv.

btw. was spielst du?

heute? fussball! frueher? eishockey, feldhockey, rollhockey, basketball, tennis. aber mein sprunggelenk zwickt gerade ein wenig. wird beim kicken sicher gleich besser ;)

was ist denn hier schon wieder los? auf den letzten Metern muß das doch nicht sein. Finde es aber gut das Sleipnir durchzieht, das läßt einen für die nächste Saison hoffen. Ich war ja echt der Meinung das die Demo zu Fifa12 schon heute kommt:mad:. Aber so habe ich wenigstens mitbekommen das es die Demo von PES12 schon gibt, ich denke mal auch dieser Teil wird mich nicht überzeugen können. Habe gerade mal etwas Spannung in die Abstimmung von Sleipnir gebracht, jetzt steht es 4:4:D, bin ja gespannt wie es ausgeht

Also als FIFA Veteran (auch wenn es meine Leistung nicht erahnen lassen;) ) wird man mit PES einfach nicht warm, das wird sich auch 2012 nicht ändern:evillol:

Da freu ich mich doch auf morgen, wa:cool_alt:

noch jmd lust aufn bissl zocken jetzt?
Ergänzung ()

naja, dann schau ich zdf neo: sehr zu empfehlender film! schaut ihn euch an. dirk diggler! :D

Dönertier heute abend um 21 uhr?

Zurück
Oben