• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

das ist doch schon meine Taktik:cool_alt:

:D :D wir werden sehen^^
wann kommst dU?

Du hast ne Einladung... Als ich auf deine E§inladung ging wurde die verbindung zum Gegener unterbrochen, jetzt habe ich dich eingeladen..

in der 60. min ist bei mir das Spiel hängen geblieben, als ich auswechseln wollte -.-
neues Spiel, über die restlichen 30min Dakine ?

plautze in diesem spiel hat man genau gesehen wieso barcelona in fifa scheiße ist und real madrid nicht ;) die meisten spieler sind körperlich einfach zu schwach

hier ich ich ich :D
liga :D

6:3 verloren .

so macht Fifa einfach keinen Spass, seine Leute laufen meinen Abwehrspielern imemr davon, er bekommt jeden Ball 5mal wieder vor die Füße wenn ich verteidigt hab usw.. Kann machen was er will, es glückt ihm alles... zum kotzen solche Spiele, hat nichts mit Realitätsnähe zu tun

und danach bitte ich, Rückspiel von El Classico:cool_alt:

BItte im PSN anschreiben:D

Dakine 6:3 Daywalker

In Mailand passieren auch immer Sachen. :D
Chancen en Masse auf beiden Seiten und ich mach sie auch mal rein.
5:3 bis zur 60. Minute, dann Abbruch - kA weshalb.
Neustart bis Minute 30 - ich gewinne 1:0.
Insgesamt also ein starker Bayern mit 6:3.

Sollen wir jetzt Plautze?

ot: läuft heute irgendwann irgendwo noch eine zusammenfassung des spieltages? (auch samstagsspiele)

daywalker! schrieb:
6:3 verloren .

so macht Fifa einfach keinen Spass, seine Leute laufen meinen Abwehrspielern imemr davon, er bekommt jeden Ball 5mal wieder vor die Füße wenn ich verteidigt hab usw.. Kann machen was er will, es glückt ihm alles... zum kotzen solche Spiele, hat nichts mit Realitätsnähe zu tun

na dann spielen wir jetzt unser game und deine Welt wird wieder in Ordnung sein:D

Ich habe Heim und lade Dich ein

alter schwede, das wäre mal locker nen unentschieden wert gewesen...1:5 verloren aber beide 9 Schüsse bzw. ich 5 aufs Tor, timmey 6 aufs tor...
mann mann mann...ich ärger mich
Ergänzung ()

@plautze
ich hab nur zeit für eins, biste morgen online?

meinst du das ernst sleipnir?

erste Halbzeit warst du definitiv besser, aber die zwei ET waren schon ziemliches Pech und zweite Halbzeit lief es um einiges besser....selbst die Kommentatoren forderten ein unentschieden und das heißt doch was ;)

nein, aber im ernst...fand zweite Halbzeit hätte ich echt einige dinger reinmachen müssen!
von daher hätte ich ein unentschieden oder ein 5:4 von mir aus schon gerechter gefunden ;)

@ Sleipnir : ich bin morgen abend denke ich online. Und mal so am Rande die Anzahl der Torschüße sagt leider nicht viel über die Qualität des Schusses aus. Sobald der Torwart irgendwie mit dran beteilitigt ist, zählt es als Torschuß. Ich weiß wovon ich rede.

@ Daywalker: Ist deine Welt jetzt wieder in Ordnung ???:D
Ergänzung ()

@ Dakine: wollen wir heute noch unser Spiel machen?!?

eher 8:4 oder so, aber ja du hättest auch einige dinger machen müssen :) hab bestimmt 80 minuten auf sehr offensiv gespielt. einige von meinen kontern am ende muss ich besser ausspielen :(

Zurück
Oben