-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
killerplautze
Lieutenant
so gleich mal was zum angeben
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93052946
Der BVB hat das Championsleague finale mit 2:0 gewonnen
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/93052946
Der BVB hat das Championsleague finale mit 2:0 gewonnen
sunnyseven
Lt. Commander
uff, das verteidigen wird bei fifa 12 noch spass machen. komm ich garnicht mit zurecht. aber ich kann mich ja auf geromel verlassen 
Dönertier
Lt. Commander
liverpool 2:3 barcelona
barcelona verdient gewonnen, wenn auch bedingt durch einen klitze kleinen teamvorteil
gg
hauptsache ich gewinne gegen jeden guten und verliere gegen die (sorry) vermeintlich schlechten, weil sie imba teams haben
barcelona verdient gewonnen, wenn auch bedingt durch einen klitze kleinen teamvorteil
gg
hauptsache ich gewinne gegen jeden guten und verliere gegen die (sorry) vermeintlich schlechten, weil sie imba teams haben
killerplautze
Lieutenant
Voll krass, ich gewinne gegen Dönertier mit 2:3 in Liverpool, ole,ole. Damit hätte ich nie gerechnet.
Und Blood das mit dem umstellen ist doch nicht dein ernst,oder? Das dauert halt 15Spiele und dann weißt du schon fast nicht mehr wie du je anders verteidigen konntest
das mit vermeintlich schlecht geht schon i.o. Mein Tabellenplatz sagt dazu denke ich alles. Wobei es gegen Dich echt auérgewöhnlich gut lief und ich auch mal punkten konnte. Und wie du schreibst das ganze noch verdient
Und Blood das mit dem umstellen ist doch nicht dein ernst,oder? Das dauert halt 15Spiele und dann weißt du schon fast nicht mehr wie du je anders verteidigen konntest
Ergänzung ()
das mit vermeintlich schlecht geht schon i.o. Mein Tabellenplatz sagt dazu denke ich alles. Wobei es gegen Dich echt auérgewöhnlich gut lief und ich auch mal punkten konnte. Und wie du schreibst das ganze noch verdient
sunnyseven
Lt. Commander
@plautze: da haben sich die spielchen gegen mich wohl im vorfeld gelohnt, was? 
killerplautze
Lieutenant
Genau das habe ich mir auch gedacht
sunnyseven
Lt. Commander
tooooooooooooooooooooooooooooooooor