Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hui, wasn hier los? ich reib mir gerade verwundert die augen! stimmt, nach den ganzen ausscheidern, hatte ich in der hinrunde nur eine niederlage gegen doenertier. und in der rueckrunde...grr. und gegen timmey. aber wen hab ich denn rausgemobbt? das ist ne harsche unterstellung...
Gerade wieder ne chancenlose Partie abgeliefert. Glückwunsch Maniac.
Also Barca 1:3 Dortmund
Wie gesagt Chancenlos, 1. Torschuß hatte ich in der 50. Minute und das Tor war auch eher nen Geschenk von ihm. Ergebnis geht wie immer auch per PM an Sleipnir
immer dasselbe mit dem fc: da setz' ich mal bei kicktipp gegen die, und schon gewinnen sie. und auch noch deutlich. schon ne klatsche fuer leverkusen! tja, und oenning ist wohl auch ab morgen weg. nicht traurig sein, timmey nach ueber 50 jahren bundesliga muss es auch mal runter gehen
da wurden die harten bandagen ausgepackt in dem spiel. gamerback geht in der 4' in fuehrung durch einen einwurf, der durch einen spielfehler entsteht. na gut, da machste eben nix. chance hat er gut verwandelt. ab dann aber nur noch jede chance fuer mich im mittelfeld bereits im aufbau durch fouls gestoppt (statistik: 14 zweikaempfe, 5 fouls, 4 gelbe fuer fulham; arsenal: 20, 1, 0). der spaete ausgleich dann in der 81' durch einen abstoss direkt auf meinen kopf, boomerang in den sturm, abschluss, abpraller, van persie staubt ab. danach noch 2 dicke chancen fuer gamerback (jedoch einmal den ball vom fuss gegraetscht vorm freien tor ohne foul und ein lattenknaller). alles in allem ein hart erkaempftes unentschieden fuer arsenal. da hatte gamerback mehr draus machen muessen. aber jetzt hab ich das getrete auch mal mitbekommen und werde in zukunft versuchen in fuehrung zu gehen. dann spar ich mir das hoffentlich
achso...ganz am ende waere arshavin durchgewesen, ABER....natuerlich von den beinen geholt im mittelfeld. sonst waere es das 2:1 gewesen in der 90'. du magst die druckvollere mannschaft gewesen sein, aber den fairplay award gewinnst du zu lebzeiten nie