• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

ich, danach muss ich...hab noch Schonfrist bekommen bis 19:15 Uhr :D
Ergänzung ()

lad mich ein

Bring Frauchen mal ein paar Manieren bei ... :D

2:1 gegen sunny

2:0 in führung, dann wurd mein keeper VÖLLIG WILD und er kommt auf 2:1 in der 85. ran.... zum glück noch gehalten. denke der sieg geht in ordnung, da meine chancen einfach klarer waren, aber definitiv sehr knappes game. mit etwas pech kann das auch n unentschieden geben

GG

edit: bin nun übrigens rest des abends weg, morgen wieder bereit für spiele (fehlen ja nur noch boarder, dakine, maniac und subtrahierer)

ja, das spiel war ziemlich ausgeglichen mit den klareren chancen fuer liverpool. leider resultierten die guten chancen aus ziemlich beknackten ballverlusten. irgendwie ist jeder rumpelball bei dir gelandet. beim 1:0 laesst almunia auch noch klatschen, der rest ist formsache (obwohl ich noch dachte, der geht vorbei). 2:0 flanke auf den davongeeilten stuermer...verteidigung war weiter aufgerueckt, da ich offensiver agieren musste. 2:1 dann unmittelbar nach dem 2:0: anstoss, ball nach links aussen, langer ball auf den mittelstuermer, torwart steht irgendwie total falsch und ball wird von der 16er kante reingekoepft (aufs leere tor). arshavin hat in der nachspielzeit noch eine gute schusschance, setzt den ball aber deutlich drueber. van persie scheitert zudem mit einem freistoss aus 37m an der latte - das waere sonst die fuehrung gewesen. gut und souveraen von doener runtergespielt, da er mich das spiel machen laesst und die wirklich dummen ballverluste kalt ausnutzt. so gewinnt man die liga :)

Dakine 7 oder 8:0 - Sleipnir

Schlechte Verhältnisse - wir spielten auf Schnee. :(
Trotzdem war es sehr einseitig, hätte dir aber n Tor gegönnt.
Hab mich immer drüber aufgeregt, wie weit die Bälle gerollt sind ^^ Voll viele Pässe ins Aus.
Faires Spiel. :daumen:

Jetzt nur noch Dönertier, glaub ich. Dann bin ich durch. :)

wo sind meine gegner:

fulham : arsenal > GAMERBACK
arsenal : mailand > DAYWALKER

jetzt noch zeit? verlass um 20.30h das haus. waer gut, wenn wir das noch gerockt bekaemen.

jetzt sunny?
Ergänzung ()

hab kein Bock mehr, steig aus der Liga aus und bin erst bei Fifa 12 wieder dabei...
kann machen was ich will, bin jedes Spiel viel besser und bekomm dann wie gerade in der 90. min gegen sunny das 1-2 ´...Almunia hält selbst die unmöglichsten, immer bringt er noch schnell nen Fuss dazwischen...
Dojou und Vermaelen schieben meine Stürmer (Ibrahimovic !!!!) gegen die Gegend wie sie wollen, Arsenal ist einfach viel zu stark bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
arsenal 2:1 mailand

puh, ziemlich ausgegliches spiel, bei dem sich beide fast neutralisieren. die tore fallen nur aus fehlern heraus. 2x kommt der torwart raus, so kann van persie aus der distanz treffen und chamakh in der 90'(!) nachlegen. ibra macht den zwischenzeitlichen ausgleich per kopfball aus 2m an den innenpfosten. kampfbetontes spiel mit einige taktischen fouls auf seiten des ac mailand - sonst waere ich durchgewesen. aber nun gut, gehoert zum spiel :)

SIEG!!

daywalker das ist wirklich ein scheiß grund oder? zeig mal eier...

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding Sunny, da passte echt kein Blatt mehr zwischen

ach egal will euch den Spass nicht verderben und spiel die restlichen Spiele noch zu Ende, aber es frustriert halt momentan echt und ich hab gar kein Bock mehr auf Fifa11 ^^

das glaub ich nicht :> (bin grad bei 48 punkten wenn ich richtig gerechnet habe, 4 spiele sind noch offen)

wie ist das mit boarder, maniac und subtrahierer? die waren hier ewig nicht aktiv hab ich so das gefühl. würd wohl gern meine spiele machen, aber def wins sind auch behindert... zumal ich in der vorrunde gegen 2 von denen verloren habe. gegen boarder hab ich noch nie gespielt

außerdem fehlt noch dakine, aber der is ja noch sehr aktiv. würd mir allerdings dieses spiel gern für den schluss aufheben... glaube das wird noch entscheidend

Zurück
Oben