• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

also, ich steh derzeit bei 55 punkten und hab noch 1 spiel offen.

bekomm ich noch die punkte fuer die spieler, die nicht zuende spielen bzw. ausgestiegen sind, dann waeren das nochmal: 3 (kl0k) + 3 (tasse_kaffee) + 3 (sonnywhite) = 9 + 55 = 64 punkte.

...und gibts nochmal punkte fuer spiele gegen juve (foxman) und wolfsburg (jole)? dann waeren es 70 punkte.
Ergänzung ()

so oder so musst du dann aber 3 von 4 spielen gewinnen, oder? sollte ich gamerback schlagen, lande ich (ohne die anderen frei-punkte) bei 58. holst du nur 9 punkte, hast du 57. :) aaah, herrlich! 2 siege, 2 niederlagen waeren jedoch ideal ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jetzt 4 ergebnisse bekommen! leute schickt mir die ergebnisse per PN..ich kann es so nicht nachvollziehen, bzw. hab keine lust die beiträge durchzugehen und dann aufzuschrieben! im laufe des tages wird die tabelle soweit aktualisiert, wie ich ergebnisse habe!

so, die erste seite wurde upgedatet...

bitte überprüft eure ergebnisse und falls ich wen vergessen hab: bitte meldet euch :)

es sind auch noch einige spiele vom 6 - 18. spieltag offen! bitte die nicht vergessen!

@sleipnir: ich glaube, du hast den 1:0 sieg des hsv gegen mich vergessen. dann habe ich 29 spiele und noch eins offen. dann sollte bei mir alles soweit stimmen.

gibt es denn diese punkte automatisch: 3 (kl0k) + 3 (tasse_kaffee) + 3 (sonnywhite) + 3 (foxman) + 3 (sonnywhite)?

frage: wo ist gamerback?

@döner: baaaam! :)

öhm, ok dann trag ich das nach ... ;)

jupp, es gibt für jole, kl0k, sonny, foxman jeweils 3 punkte...ahhh...tasse_kaffe hab ich noch nicht...das zieh ich nach ;)

gamerback?? keine ahnung, lange nix mehr gehört von ihm...

äh wenn ich das richtig sehe ist die liga doch eh vorbei, oder? Ich kann keine 13 Punkte in 4 Spielen aufholen

so hab ich z.zt. alle ergebnisse...im übrigen kann boarder bzw. gamerback noch erster werden, wenn sunny ein spiel verliert ;) es sei denn ich hab noch nicht alle aktuellen ergebnisse eingetragen?!

ja da kann aber was nicht stimmen... ich hab 2 mal gegen ihn gewonnen und gegen HSV hat er auch verloren. das alleine sind schon 3 ?!?

ich habe gegen ihn 1:0 gewonnen.

gegen boarder glaube ich 1:3 verloren.

und kannst du bitte mal bei mir nachschauen bzgl der niederlagen? kann mich grad nur an killerplautze, maniac und subtrahierer erinnern. gegen boarder hat damals allrounder gespielt und verloren. wer war die fünfte niederlage?

fehler gefunden, hab das ergebnis dönertier vs. sunny vertauscht, sorry ;)
Ergänzung ()

so, jetzt müsste es (hoffentlich, bis zum nächsten mal *G*) stimmen...

Zuletzt bearbeitet:
nein, die statistik von sunny stimmt immernoch nicht...

schau mal wieviele niederlagen er in der vorrunde hatte

so hab ich alles notiert, kann gerne alle spieltage nochmal hochladen, damit ihr euch von den ergebnissen überzeugen könnt ;)

aber immerhin ist es jetzt für dich auch wieder machbar zu gewinnen ;)

bedank dich bei mir das ich gegen sunny gewonnen habe :D

? aber auch nur wenn er nicht gewinnt... und bei gamerbacks aktivität wage ich doch dran zu zweifeln

also schonmal glückwunsch sunny!! habs dir schon in der vorrunde gesagt, dass du sicherlich das zeug hast das ding zu gewinnen. und so kann ich auch gut damit leben nicht erster zu werden, den ersten aber beide mal besiegt zu haben
Ergänzung ()

ach lol jetzt weiss ich auch, warum mir das mit der tabelle komisch vorkam.... sunny hatte glaub 2 niederlagen zu siegen gemacht, indem er die leute rausgemobbt hatte :D

ja DANN hat die tabelle ja wirklich keine aussagekraft mehr... dachte du hättest die bisherigen siege und niederlagen der ausscheider auch so gelassen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben