• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

nachdem ich heute n 6 loss-streak mit werder hingelegt hab, sowohl in ranked als auch in nonranked matches, und den erst beseitigen konnte nach ner partie mit spanien & real madrid, frag ich mich ernsthaft, ob die wahl mit werder so ideal war, wenn ich n team hätte nehmen können das n paar punkte stärker ist...

Damit hier kein Streit aufkommt:

OSC Lille und LOSC stimmt beides. Das letztere ist französisch und bedeutet Olympique Sport Club Lille Métropole, (Lille OSC).

Das ist genau das selbe wie: FC Chelsea oder Chelsea Football Club, (kurz Chelsea FC)

ich hoffe, es sind soweit alle der liga beigetreten! ich hab gestern nicht mehr geschaut...auf jedenfall ist ab heute der erste (wir testen erstmal, wie gut das geht) spieltag freigegeben!

Viel Spaß an alle!

@messi10: kannst du mir mal sagen warum du unserer Liga in FIFA11 beigetreten bist obwohl du gar nicht dabei bist!?!?!?

@sleipnir: ich glaub die Liga musst du nochmal neu machen oder kannst du beigetretene Mitglieder entfernen?

ich bin noch nicht beigetreten, werde das heute machen müssen :)
Ergänzung ()

@sleipnir....wenn man niemanden entfernen kann, dann mach bitte eine neue liga und schick nur den mitgliedern die zugangsdaten per pn

ja, so werde ich es machen, kann es aber erst heute abend überprüfen...

@messi10
es hat dir keiner gesagt, dass du mitmachen kannst, also was soll das?!

@Sleipnir: Sag mir einen Termin wann du Zeit hast, ich hab momentan eig. 24/7 Zeit :D
Achja, ich bin vom 20.-27.06. im Urlaub, bitte auf die Away-List!

Mein erstes Spiel ist wieder gegen Boarder :D
Machst du eine neue Liga oder sollen wir schon die Ligaspiele spielen ?

ich mache heute abend eine neue liga...müsst ihr euch halt gedulden :D

Ich hab Ferien ^^

grad keine Lust,vllt später ..
Ich melde mich dann hier

Ich bin der Liga noch nicht beigetreten.
Mache ich Heute Abend.

Du kannst bestehende Mitglieder entfernen, Sleipnir.
Soll ich mal eine Liga erstellen, Heute Abend und dich zum Mitadmin machen?
Dann klappt auch alles, habe dass schon öfters gemacht.

Zurück
Oben