• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

finde ich nicht gut. Dann ist die Tabelle zu verzehrt !
Im vorhinein austragen macht nur Probleme.

Da einige ins Urlaub fahren werden und es an Aktivität nicht mangelt, würde ich vorschlagen gleich 5-10 Spieltage rauszuhauen?

Gruß Sonny

Timmey, deine Gegner sind:

Real Madrid, Manchester City, FC Liverpool, Werder Bremen

mit andern worten, er kriegt 3mal auf die mütze und schiesst mich dann aus frust ab :lol:

Sonny_White66 schrieb:
Da einige ins Urlaub fahren werden und es an Aktivität nicht mangelt, würde ich vorschlagen gleich 5-10 Spieltage rauszuhauen?

Gruß Sonny

Bis jetzt sind nur zwei nicht da...das kann man über vorgezogene Spiele regeln...ab 4 Leuten (zum gleichen Zeitpunkt) wirds kritischer ;)

Jo, aber ich denke das es nicht Aktivität scheitern wird. Würde auch liebend gern weiterspielen :).

Einen Versuch ist es wert.

Gruß Sonny

Ich denke es ist am besten, wenn nur die, die weg fahren, ihre Spiele vorher austragen, damit der Rest seine Spiele in der Zeit normal weiterspielen kann.

@Daywalker: Die Tabelle ist auch verzerrt, wenn wir die Spiele nachholen ;) So oder so, stimmt es nicht.

@Jole: kommt was dazwischen, kann erst so gegen 19-20 Uhr?

Wie wäre es die gesamte Vorrunde frei zu geben und die Rückrunde dann zu starten, wenn alle inkl. Urlauber wieder auf einem Stand sind?
So aktiv wie wir derzeit sind dürfte das doch nur ein paar Wochen dauern bis die Spiele durch sind.

können wir auch gerne machen, nur dann fällt die rote karten sperre weg...wer will denn da noch was kontrollieren können? ;)

nenene, lasst mal nur die betroffenen urlauber ihre spiele vorzeitig spielen. das wird komplett unübersichtlich, wenn da jetzt jeder seine komplette vorrunde am stück durchzieht.

Finde ich auch Kl0k.
Da die Spiele von den Urlaubern dann schon fertig sind, dürften die Spieltage so oder so ein wenig schneller gehen ;)

hoffe du bist noch on,gamerback
Ergänzung ()

schade bist ja gar nicht im PSN on.... ich werde mal nen paar Übungsspiele machen, vieleicht liest du es ja in der Zeit....

@dönertier: morgen abend sollte klappen, so ab 19:00 uhr mit ziehmliocher sicherheit
Ergänzung ()

killerpautze (Barca) 0:7 (Fullham) Gamerback

PN geht an Sleipnir raus, sonst habe ich nichts zu diesen Spiel zu sagen.

Zurück
Oben