• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Gleich noch lust auf Testspiele irgendwer?
@Jole: wie siehts nu aus?

Bor.Dortmund : Juventus Turin 1:1

Wieder einmal widrige Umstände im Spiel. Diesmal kein Regen sondern Schnee (im Sommer^^).
Wenig Chancen für Turin und Dortmund macht in der 45Minute glücklich das 1:0. In der zweiten Halbzeit ebenfalls schwaches Spiel beider Mannschaften aber in der 74. Minute Tor durch Luca Toni gegen Dortmund. Danch versuchte Dortmund offensiv aufzuspielen und änderte die Formation. Turin entgegen setzte auf defensive um den Punkt zu halten. In der ca. 88-89 Minute bekam Maniac dann Probleme und schrieb mir das Fifa sich aufgehängt hat.
Da zu dem Zeitpunkt 99% gespielt waren denke ich ein verdientes unentschieden für beide Seiten. Wobei Dortmund ein paar mehr Chancen hatte.

Generell ist zu sagen das Schnee und Regen das Spiel echt "bescheiden" beeinflussen. Kann man das für die Liga nicht einstellen das es immer schönes Wetter ist?

PS:keine Karten im gesamten Spiel

Gamerback hat recht, ich hatte mich schon auf ihn und seine miesen Grätschen eingestellt, aber es kamen keine. Na gut, dachte ich mir, dann Grätsche ich halt;)

:DAber war ja auch ein knappes Spiel auf Augenhöhe:D

Gamerback 1:1 Dakine

Uff, ich dachte auch, dass er viel mehr grätscht, am Ende hatte ich sogar 1 Foul mehr. :D
Ganze Zeit war es 0:0, dann Müller in der 85. zum 1:0 mit schöner Vorarbeit von König Fronck.
Und was passiert natürlich? In der 90. Kriege ich den Gegentreffer, wie immer. ^^
Sehr ausgeglichenes Spiel. Mit einer besseren mannschaft hättest du aber auf jeden Fall gewonnen.
Freu mich aufs Rückspiel. :)

ich möchte mal ein veto gegen die wertung des spiels zwischen fox und mir einlegen, das spiel hat von anfang an stark geruckelt, dazu kam dann noch das schnee wetter...ich dachte eigentlich das spiel stürzt eher ab weil es so geruckelt hat, es war für mich eigentlich überhaupt nicht spielbar...

so ab der 75 min nach einem wechsel von fox ging gar nix mehr, hat sich fifa komplett aufgehängt, so dass ich das spiel komplett ausmachen musste

auf grund dieser verhältnisse bitte fox bzw. die ligaleitung das spiel nochmals austragen zu dürfen

JA Dakine war echt ein super spiel nur leider hätt ich gern gewonnen:D
So wird das nichts mit der Meisterschaft aber wenn ich bestes 4 Sterne Team werd, zählt das für mich wie ne Meisterschaft:D

Will jemand ein Testsiel? Oder zwei^^

Ich hatte eigentlich auch vor Meister zu werden, aber so wird das auch nichts. :D

maniac4711 schrieb:
ich möchte mal ein veto gegen die wertung des spiels zwischen fox und mir einlegen, das spiel hat von anfang an stark geruckelt, dazu kam dann noch das schnee wetter...ich dachte eigentlich das spiel stürzt eher ab weil es so geruckelt hat, es war für mich eigentlich überhaupt nicht spielbar...

so ab der 75 min nach einem wechsel von fox ging gar nix mehr, hat sich fifa komplett aufgehängt, so dass ich das spiel komplett ausmachen musste

auf grund dieser verhältnisse bitte fox bzw. die ligaleitung das spiel nochmals austragen zu dürfen

Bei mir hat das Spiel nicht einmal geruckelt, das ist Fakt.
Ich möchte nicht unfair sein, aber so ein Spiel (mit den selben Verhältnissen) kann man nicht nachholen. Als deine Spieler nicht mehr reagiert haben hab ich auch nicht mehr weitergespielt, und das war so um die 88.Minute als auch deine Nachricht kam. Mein Tor enstand also noch weit vor dem Verbindungsabruch. Ich will ja hier keine drei Punkte, sondern das unentschieden welches bis Minute 88 spielbar war. Wenn es vorher so unspielbar geruckelt hätte oder hat, hättest du dies doch auch vor meinem Ausgleichstor schon mitteilen können oder? Kurze Nachricht (als du noch in Führung lagst), das es ruckelt und wir hätten verschoben.
So werde ich jedenfalls nicht von dem unentschieden von abgehen, das es zu einem Zeitpunkt fiel als noch alles in Ordnung war, und das Spiel zu 99% gespielt wurde.

HSV 1:0 Wolfsburg

Schon wieder so eine verdammt unverdiente Niederlage -.-
Ein Unentschieden war mindestens gerecht....und warum hab ich wieder verloren?? Wegen verdammten Abprallern...so langsam geht mir das *****-Spiel am ***** -.- macht ur keinen Spaß mehr wenn man wegen solchen Sachen 3 mal nacheinander verliert -.-

Ich hatte schon so einige Chancen, die noch hätten reingehen können (ein Petric, der vorm Tor zum Schuss kommt ist normalerweise gleichbedeutend mit einem Tor). Einige Ecken, ...

1:0 geht in Ordnung, hätte höher aber nicht sein dürfen. Defensiv geprägtes Spiel (obwohl ich mich bemüht habe Offensiv zu sein^^), Jole hat viel mit Kontern gearbeitet. Unentschieden wäre auch OK gewesen.

Drobny bleibt auch in seinem zweiten Spiel im Tor ohne Gegentreffer, kann so weitergehen :D

Jole und bitte nicht sofort nach Abpfiff die Konsole ausschalten, weil ich auch gerne die Statistik gesehen hätte.

Ehm das 1:0 geht überhaupt nicht in Ordnung, vor allem nicht weil ich genausoviele gute Chancen gehabt habe...was war zum Beispiel am Ende, wo du mit der Ferse den ball noch geblockt hast? Beim leeren Tor -.-
Nein also so langsam ist es echt be******. Verliere schon das 3. Mal ein Spiel vollkommen unglücklich...

Ja genau: ich habe meinen Verteidiger in den Weg gestellt und geblockt. hättest den ja noch ausdribbeln können, dann wäre es vllt. ein Tor geworden, wenn Drobny dann nicht wieder auf dem Posten gewesen wäre^^ Das Tor war leer, der Weg zum Tor nicht.

@jole, maniac4711:
SCHICKT MIR DIE ERGEBNISSE BITTE PER PN ZU!!!

maniac4711 schrieb:
ich möchte mal ein veto gegen die wertung des spiels zwischen fox und mir einlegen, [...]

tja, leider kann ich da jetzt nicht viel zu sagen...foxman sagt, dass das spiel bis zur 88. spielbar war...somit stehen zwei Meinungen gegenüber...von daher würde ich sagen ist das unentschieden schon ok...bei einem sieg für foxman wäre es sicherlich sinnvoll gewesen die zweite halbzeit oder das gesamte spiel nachzuholen.....aber so ist es glaube ich für beide die fairste lösung...

@all
erste seite wurde upgedatet

ich bin mit der wertung des spiels eigentlich immer noch nicht einverstanden...

also das spiel hat ab der 75. oder 78. minute gehangen. ich hatte 2-3 "reale" Minuten gewartet und dann erst die nachricht an fox geschrieben, es waren also noch effektiv 15 "Fifa" Minuten zu spielen gewesen

ich kann fox verstehen, dass er das spiel nicht nochmal spielen will, ich stand nur vor seinem tor (Torschüsse 6-1) und hätte evt. noch die ein oder andere chance bekommen um das spiel zugewinnen.....ihr müsst mich daher auch verstehen dass ich die entscheidung nicht einfach so hinnehmen kann und will

dann tragt noch 20 minuten aus und schaut wie es ausgeht...das ergebnis addiert ihr einfach zum jetzigen und das passt dann so...wäre mein vorschlag

Jole schrieb:
Ehm das 1:0 geht überhaupt nicht in Ordnung, vor allem nicht weil ich genausoviele gute Chancen gehabt habe...was war zum Beispiel am Ende, wo du mit der Ferse den ball noch geblockt hast? Beim leeren Tor -.-
Nein also so langsam ist es echt be******. Verliere schon das 3. Mal ein Spiel vollkommen unglücklich...
Unser Spiel hast du auch schon beschrieben, als seist du total überlegen gewesen und ich hätte nur mit Glück gewonnen. So war es aber nicht, es war sehr ausgeglichen von den Chancen her.
Gesteh doch einfach mal ein, dass wir auch nicht so schlecht sind und wenn du 3 Mal in Folge (aus deiner Sicht unglücklich) verlierst, dann ist vielleicht auch ein Stück Unvermögen bei der Chancenverwertung dabei.
(will dich nicht dissen, ich meine nur... spielst ja gut!)

ich meine nicht, dass ich total überlegen war, ich war einfach gleichgut und wenn ich wegen dummen abprallern grad das tor bekomme, dann regts mich eifnach auf...und das auch nur in den 10 minuten nachm spiel...danach ist e alles wieder in butter ^^

Zurück
Oben