-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Alles klar, komme online, lad du ein.
Dass war doch gar nicht schlecht Klok. Viele Chancen hast du mir nicht gegeben.
Allerdings muss da nach Vorne noch mehr kommen.
Sonst habe ich relativ leichtes Spiel.
Dass war doch gar nicht schlecht Klok. Viele Chancen hast du mir nicht gegeben.
Allerdings muss da nach Vorne noch mehr kommen.
Sonst habe ich relativ leichtes Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ach hör mir bloß auf - da war schon wieder so dermaßen der wurm drin.. als ob die KI n schlechten tag hätte. laufen sich nich frei trotz rotations customtaktik, bälle versprungen, die sie normalerweise so annehmen, teilweise befehle nich angenommen, teilweise zu spät oder zu früh.. ich hab grad aus frust meinen controller weggeschmissen. 
und so schnell wie deine spieler sind, kam ich grad überhaupt nich mehr hinterher..
und so schnell wie deine spieler sind, kam ich grad überhaupt nich mehr hinterher..
Schnell ist nur Lavezzi. Allrounder wollte mir ja nicht glauben, dass er schneller ist, als Ronaldo.
Ach komm, ärgere dich nicht. So schlecht bist du auch nicht.
Waren meiner Meinung nach einige gute Ansätze dabei.
Ist halt schwer gegen Cavani + Lavezzi.
Ach komm, ärgere dich nicht. So schlecht bist du auch nicht.
Waren meiner Meinung nach einige gute Ansätze dabei.
Ist halt schwer gegen Cavani + Lavezzi.
KL0k
Fleet Admiral
ach ich mein auch generell was die reaktionszeit anging. die bälle sind ständig versprungen, sodass dein spieler da nur n fuß hinhalten musste und meiner hat sich wie n italiener übern boden gerollt... lol..
das war echt gar nix. die letzte partie ging ja grad noch so, aber auch nur weil ich da vollkonzentriert und gefrustet alles rausgehauen hab was ging (deswegen auch die gelbe von naldo).
ich weiss das ich nich "schlecht" bin, aber der tabellenplatz hier samt torverhältnis (4 pkt, 6:16 tore) spricht schon ne deutliche sprache.
ich geh erstmal den kopf entlüften und eine rauchen.
das war echt gar nix. die letzte partie ging ja grad noch so, aber auch nur weil ich da vollkonzentriert und gefrustet alles rausgehauen hab was ging (deswegen auch die gelbe von naldo).
ich weiss das ich nich "schlecht" bin, aber der tabellenplatz hier samt torverhältnis (4 pkt, 6:16 tore) spricht schon ne deutliche sprache.
ich geh erstmal den kopf entlüften und eine rauchen.
Zuletzt bearbeitet:
Von Italienern verstehe ich inzwischen sehr viel 
KL0k
Fleet Admiral
ich glaub ich darf nich mehr mit 4231 mit werder spielen, da bekomm ich nahezu jedesmal auf die mütze.
trotz eigentlichem übergewicht im mittelfeld und doppelter absicherung mit den 2 6ern.. nach vorn bekomm ich dann nur was aufgebaut wenn ich räume hab, aber sobald mich einer so gezielt unter druck setzt komm ich ins schwimmen wie werder letzte saison in der hinrunde. ich muss mir da echt was anderes überlegen.
trotz eigentlichem übergewicht im mittelfeld und doppelter absicherung mit den 2 6ern.. nach vorn bekomm ich dann nur was aufgebaut wenn ich räume hab, aber sobald mich einer so gezielt unter druck setzt komm ich ins schwimmen wie werder letzte saison in der hinrunde. ich muss mir da echt was anderes überlegen.
Also ich spiele auch 4-2-3-1, und dass nicht unerfolgreich.
Vielleicht brauchst du einfach nur noch nen bisserl Übung.
Vielleicht brauchst du einfach nur noch nen bisserl Übung.
Dönertier ist nun der nachfolger von allrounder...ich hat mir geantwortet...somit werden die spiele vom fc liverpool num durch dönertier gespielt!
Herzlich willkommen und auf eine spannende bzw. Faire saison!
Herzlich willkommen und auf eine spannende bzw. Faire saison!
sunnyseven
Lt. Commander
jemand jetzt lust auf ein paar spielchen?
sunnyseven
Lt. Commander
Sonny_White66
Commodore
Bin online Timmey.
Gruß Sonny
Gruß Sonny
ja, dönertier übernimmt auch den fc liverpool!
Jetzt hört doch mal auf den armen Sleipnir so zu veräppeln 
Er hat es so doch schon schwer genug mit seinen 2 Persönlichkeiten
Jetzt bin ich weg maniac und Dakine.
Ab Dienstag wieder da an der Konsole. Ich habe jetzt den ganzen Tag umsonst gewartet.
Ach Sleipnir, du musst Allrounder noch aus der Freundesliga rauswerfen, damit Dönertier reinkann.
Er hat es so doch schon schwer genug mit seinen 2 Persönlichkeiten
Jetzt bin ich weg maniac und Dakine.
Ab Dienstag wieder da an der Konsole. Ich habe jetzt den ganzen Tag umsonst gewartet.
Ach Sleipnir, du musst Allrounder noch aus der Freundesliga rauswerfen, damit Dönertier reinkann.
Zuletzt bearbeitet:
Timmey92
Commodore
0:0 Unentschieden, hatte Sonny sehr sehr gut im Griff.
Erste Halbzeit ging gut los mit einer Doppelchance, die eigentlich reingehen muss. Elia schießt aus vollem Lauf, der Keeper lässt abprallen, das Tor ist frei - Trochowski macht einen Lupferschuss, statt Vollspann -> Keeper fängt, war die einzig gute Chance im ganzen Spiel für beide Seiten.
Hätte etwas offensiver spielen müssen... lag aber auch am Schnee, dass offensiv nicht so viel los war, meine hohen Bälle auf die Außenangreifer kamen nie an, alle zu weit. Sonny hatte mich ebenso gut im Griff, wie ich ihn.
HSV 0 - 0 LOSC
(Tor)Schüsse (2)2 - (0)2
Fazit: gerechtes Unentschieden
Erste Halbzeit ging gut los mit einer Doppelchance, die eigentlich reingehen muss. Elia schießt aus vollem Lauf, der Keeper lässt abprallen, das Tor ist frei - Trochowski macht einen Lupferschuss, statt Vollspann -> Keeper fängt, war die einzig gute Chance im ganzen Spiel für beide Seiten.
Hätte etwas offensiver spielen müssen... lag aber auch am Schnee, dass offensiv nicht so viel los war, meine hohen Bälle auf die Außenangreifer kamen nie an, alle zu weit. Sonny hatte mich ebenso gut im Griff, wie ich ihn.
HSV 0 - 0 LOSC
(Tor)Schüsse (2)2 - (0)2
Fazit: gerechtes Unentschieden
Sonny_White66
Commodore
Das lag daran, dass das Wetter meine Spielweise enorm beeinflusst hat. In normalen Verhältnissen wäre es anders ausgegangen. Bei Schnee und Regen krieg ich schon einen Hals, weil es dann viel unrealistischer wird als es ist. Einfachste Pässe kommen nicht an usw. Außerdem standest du sehr tief und defensiv mit 4+2 defensiven Spielern. Mehr braucht man auch nicht zu sagen, oder? Hier geht das Remis schon in Ordnung, denn keiner hätte hier den Sieg verdient gehabt.
Gruß Sonny
Gruß Sonny
Timmey92
Commodore
Jo genau, ich krieg bei Schnee auch das kotzen
ist einfach ein doofes Wetter...
Deswegen stand ich auch tief, weil die Steilpässe böse werden können, bei Schnee.
Hoffentlich im Rückspiel dann bei Sonnenschein
Gestatte mir, dass es sich für mich wie ein Sieg anfühlt

Deswegen stand ich auch tief, weil die Steilpässe böse werden können, bei Schnee.
Hoffentlich im Rückspiel dann bei Sonnenschein
Gestatte mir, dass es sich für mich wie ein Sieg anfühlt