• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Fortuna ist immer auf deiner Seite. Du bist der größte Glückspilz hier, das musst du zugeben.
Beim 11:4 hab ich nachm 6:4 aufgehört zu spielen.

Mein Glück erarbeite ich mir aber auch immer.
Kämpfen bis zur Nachspielzeit.

Dakine hat seinen Humor wieder. Also ist fast alles wieder gut :D

Nix ist gut, ich rege mich immer noch unglaublich auf. Ich glaub ich rauch mir mal was, damit ich in Ruhe schlafen kann. :p

Oh mein Gott, hoffentlich rauchst du nur Tabak, bei allem anderen käme ich mir jetzt schuldig vor :D

Tabak gemischt mit etwas Anderem, aber das gehört hier nicht hin. ^^
(Hätte ich auch so gemacht, ohne die Niederlage.)

Nunjut, damit kann ich leben ;)

maniac, wann sollen wir spielen?

Zuletzt bearbeitet:
@all
erste seite wurde upgedatet...

@daywalker
wenn boarder sein spiel gegen maniac ausgtragen hat, wird der nächste spieltag freigegeben...das läuft immer bis zum ende der frist der spieltag oder wenn die spiele vorher fertig sind...nicht so ungeduldig sein ;)

@jole
wieviele spiele wolltest du vor deiner abwesenheit nun spielen? timmey hab ich seine schon durchgegeben...

hmm....die ganze hinrunde würde ich gerne versuchen, damit ihr nicht auf mich warten müsst die 3 wochen

also, dann sind es folgende partien:

Tottenham Hotspurs
Juventus Turin
SCC Neapel
Fulham
FC Barcelona
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Arsenal London
AC Mailand

thx sleipnir, werde dann schauen die leute immer online zu erwischen und dann die spiele auszutragen....bekommst dann nach jedem spiel eine pn

@maniac, dann sagen wir Heute Abend 19:30.
Da kann ich denke ich auch.

sleipnir wie sieht es mit heim/auswärts aus?

Heim:
Real Madrid
Manchester City
FC Liverpool

Auswärts:
Werder Bremen

Zurück
Oben