• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Dass war ein Duselsieg für sunnyseven.
Unendlich viele Latten und Pfostentreffer auf beiden Seiten, einer von sunny geht rein.
Schade, dass war eigentlich ein Unentschiedenes Spiel :(

Was ein Scheißtag.
Erst verliere ich die ganze Zeit Ranglistenspiele, dann geht mein Laptop kaputt und jetzt so ein blödes 0:1.

Zuletzt bearbeitet:
puuuh! was ein spiel gegen boarder. unfassbare chancen auf beiden seiten:
arsenal - neapel

schuesse:
15 - 12

aufs tor:
6 - 7

keine karten.

endstand:
2:0 fuer arsenal

dabei geht das spiel bereits mit hochgeschwindigkeit los: 2te minute dicke chance zur fuehrung fuer arsenal. daneben! direkt danach wieder die grosschance. daneben! dann auf einem neapel allein vorm torwart. abgewehrt! danach folgen noch zwei lattenkopfbaelle von arsenal und ein pfostenknaller von neapel und auch noch einer von arsenal. bis in der 83' fabregas beherzt hochsteigt und per seitfallzieher verwandelt. unfassar, die fuehrung. danach noch ein bitterer abpralltreffer durch van persie. am ende ein hauchduennes 2:0 fuer arsenal. das spiel haette aber durchaus auch 6:6 oder 0:0 ausgehen koennen. ein gewinner eigentlich nicht verdient. punkteteilung waere gerecht gewesen. heute ist wohl mein glueckstag...endlich mal.

@boarder: hat wirklich spass gemacht. sehr faires und taktisches sehr gutes spiel seinerseits. endlich hat auch mein torwart mal dinger rausgeholt und ich konnte lavezzi und cavani einigermassen ausschalten.

Wie 2:0?
Hab ich was verpasst?
Ich hab in der 90. noch nen Pfostenknaller gehabt.
Bei mir stands 0:1 LOL.

echt? ach elendig...dieses drecks fifa. das hab ich mit tasse_kaffee auch oefters. da fliegt man irgendwie raus und der computer spielt weiter. sehr merkwuerdig. ich hab in der 90ten noch so nen abprallerball mit van persie gemacht. scheinbar waren unsere spiele nicht mehr synchron am ende.

bei der online liga in fifa steht auch 2:0.
sunnyseven: punkte 2
smiddipower_us: punkte 0

dann werten wir das spiel 2:0. richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Wenns nicht synchron war, ist mir auch klar, warum sich deine Spieler nicht mehr bewegt haben.
Ich fände es jetzt müßig 7 Minuten nachzuspielen.
Obwohl es schade ist, denn geschlagen war ich in der 83. noch nicht.

Schreibe mit dem Handy, weil mein Laptop jetzt kaputt ist und ich keinen anderen Rechner habe.
Deshalb dauert es etwas. Und vielleicht auch mit ein paar Fehlern.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab davon auch leider nichts gemerkt. und die fifa liga sagt ja auch 2:0 endstand fuer mich. gibt ja ein rueckspiel, da schlaegst du mich sicher :)

hast du denn noch meine 3 auswechslungen mitbekommen? die waren naemlich in der 89'. meistens haengt sich das spiel dann dort auf.

Nee ausgewechselt hast du bei mir nicht.
Deine Spieler haben sich aber schon nach diesem komischen Flicflactorjubel von Fabregas so komisch bewegt.

Aber pass auf. Alle herhören, ich bin jetzt mal fairplay, war früher nicht so meine Stärke.
Aber ich habe mich geändert. Bin gelassen geworden, habe hier schon alles gewonnen.
Ich lasse das Spiel ohne Murren oder Nachspielzeit 0:2 werten.
Würde mich freuen, wenn dass anerkannt würde.

Dafür sage ich jetzt aber mal klar meine Meinung zum Thema Fairplay.
Ich hasse Quitter. Und was da Allrounder und maniac hier abgezogen haben, gehört hier nicht hin und macht mich ziemlich traurig.
Sowas gab es doch hier früher nicht :(

Wenn sowas noch häufiger auftreten sollte, sehe ich den Sinn dieser FREUNDESliga ernsthaft gefährdet.

PS: Wünscht mir Glück wegen meines Laptops, bin nämlich armer Student, der sich kein neues Book leisten kann.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank fuer dein fairplay. und deiner meinung schliesse ich mich 100% an. quitten ist respektlos.

Wenn dass alle Leute so machen würden hier, dann wär doch alles gut :(

War hier lange Zeit selber Admin.
Mir liegt das Ligaprojekt hier sehr am Herzen.

PS: Ich hoffe, dass du mir nun glaubst, dass ich mich geändert habe, plautze :)

PS2: Ich wünsche euch noch nen schönen Abend, ich geh jetzt ins Bett.
Mit einem schönen Gefühl. Nämlich das Richtige getan zu haben.

PS3: Bitte Daumendrücken für meinen Laptop :)

Zuletzt bearbeitet:
@boarder: was ist denn mit deinem laptop? vllt können wir dir ja helfen.

Es ist doch ein schönes und wie ich finde befreiendes Gefühl das richtige zu tun, oder? Richtige Charakterstärke zeugt aber davon, wenn man es nicht extra betonen muss :D
Schön das hier einige den Sinn dieser Liga genau so sehen wie ich.

Ach die blöde Festplatte klackert wie bekloppt.
Wird wohl ne neue Platte fällig.
Blöd nur, dass das zur Zeit passiert, wo mein PC aufgrund von Renovierung nicht zur Verfügung steht.

Zum anderen Thema.
Ich habe es jetzt nur einmal betont, da ich es früher ja öfters falsch gemacht habe :)

also erstmal zum thema mainiac gegen killerplautze:
das spiel wird natürlich ganz eindeutig 0:3 für killerplautze gewertet und maniac bekommt einen verwarnung! quitten ist nicht drin und wird entsprechend bestraft! da mach ich zwischen keinem hier unterschiede!

@maniac
wer war der andere spieler mit der roten karte?

@all
die erste seite wurde upgedatet!

@boarder
toi toi toi mit dem laptop bzw. der festplatte!
und schön, dass du fair spielst ;)
ist anscheinend heute eher selten...

Zuletzt bearbeitet:
interimstabellenführer! :p

noch eine allgemeine frage zu verbindungen:
wie soll denn so etwas wie bei boarder und mir in zukunft gehandhabt werden, also asynchrone spiele? ist das dann von den beiden spielern zu klären oder gibt es dann eine höhere instanz, die entscheidet? genauso hatte ich gestern zwei verbindungsabbrüche im spiel gegen gamerback. da hat sich mir aber nicht erschlossen, warum die verbindung getrennt wurde. weder gamerback noch ich hatten nen inet-reconnect, noch hat jemand das spiel verlassen. jetzt gibt es natürlich die situation wenn ein schwacher spieler gegen einen starken spielt und es nach 30 ingame-minuten noch 0:0 steht. wie ist denn dann hier das verfahren? komplett neustart (wäre ja etwas unfair dem schwachen gegner gegenüber) oder ab der 30' minute. oder machen das die beiden spieler untereinander aus...? und was passiert, wenn man ab der alten spielminute weiterspielt: sind beide spieler verpflichtet, mit der exakt selben formation und den aufgestellten spieler aus dem vorherigen spiel zu spielen? (der schlaue timmey hatte nämlich im vervollständigungsspiel seine starken spieler bis zur 60' draußengelassen und erst dann gebracht - im davor abgebrochenen ligaspiel war er mit anderen spieler von beginn an aufgelaufen :) - alter taktiker). will hier keine unnötige bürokratie...möchte nur einige hinweise im bezug auf fairplay bei verbindungsproblemen. was denkt ihr?

Daywalker und Sonny, wann wollen wir?

@sunny: im ligaspiel habe ich mit troche von anfang an auf der 10 gespielt, das war ein riesiger taktischer Fehler^^ hab dann im 2. und 3. spiel anders gewechselt und ne andere startformation gehabt mit son drinne etc. aber stimmt schon, war eigentlich nicht die feine englische art :D
Hat mir aber leider eh nichts gebracht ;)

@jole
bis sonntag oder bis einschließlich sonntag (sprich erst ab montag wieder)?

sonntag abend wäre ich für ein paar spiele zu haben..aber vermutlich erst ab 19 uhr....

Zurück
Oben