-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
daywalker!
Lt. Commander
ich denke ab ca. 17:00 bin ich online.
sunnyseven
Lt. Commander
jemand lust auf testspiele? bitte HIER melden, dann schmeiss ich die ps3 an. dankeee 
daywalker!
Lt. Commander
ich bin in 5min on.
sunnyseven
Lt. Commander
ok. dann lad mich ein!
daywalker!
Lt. Commander
boarder bitte komm on. heut hab ich ne gute Form 
Wäre da. Du auch?
sunnyseven
Lt. Commander
man man man daywalker, du BIEST!
echt hart gegen dich zu spielen. deine form ist heute echt top. arsenal hat sich nur so durch die spiele gestolpert und jeder, einfach nur JEDER ball ist dir vor die fuesse gefallen und der ibra...unfassbar, was geht denn mit dem? der kann ja machen was er will. man oh man. die zwei niederlagen gegen dich mit arsenal gegen mailand waren echt verdient. bei italien gegen portugal dachte ich, ich haette dich im sack nach dem 3:1. bei 3:4 dachte ich dann...verflucht!!! aber am ende immerhin noch das 4:4 gerettet. BIEST! 
Vencarii
Lieutenant
0:2 gegen Dönertier verloren.
War aber unterm Strich verdient, 2:6 Schüsse aufs Tor für ihn.
Kurz vorm 0:1 (76. Min.) war ich an seinem Spieler dran, da hätte ich die Grätsche auspacken müssen, hätte wohl nur gelb gegeben... dann hätte ich vielleicht das 0:0 gerettet, naja.
Kurz vorm 0:1 (76. Min.) war ich an seinem Spieler dran, da hätte ich die Grätsche auspacken müssen, hätte wohl nur gelb gegeben... dann hätte ich vielleicht das 0:0 gerettet, naja.
Warte immer noch daywalker.
sunnyseven
Lt. Commander
aaah, gerade zwei herrliche tore gegen tasse_kaffee geknipst 
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/80414916
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/80414800

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/80414916
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/80414800
daywalker!
Lt. Commander
war kurzfristig weg. jetzt?
Wäre da. Komm ins PSN, ich warte da auf dich.
daywalker!
Lt. Commander
hab geladen
2-2
Völlig gerechtes Ergebnis. Jeweils ein reines Duseltor auf beiden Seiten. Rote Karte für Ambrosini. Da fand ich war klar der Ball gespielt und nicht letzter Mann ...
Dieser Cavani is ja echt unhaltbar -.-
Ergänzung ()
2-2
Völlig gerechtes Ergebnis. Jeweils ein reines Duseltor auf beiden Seiten. Rote Karte für Ambrosini. Da fand ich war klar der Ball gespielt und nicht letzter Mann ...
Dieser Cavani is ja echt unhaltbar -.-
Hab echt langsam keinen Bock mehr.
Da mache ich 90 Minuten ein perfektes Spiel gegen daywalker, er hat eine Chance, die ist drin.
Ich habe aber vorher 2x getroffen.
Und dann macht der so nen absolutes Luckerkopfballtor nach ner ewig langen Flanke in der Nachspielzeit.
Was soll dass Fifa? Wieso bekomme ich jetzt nur so nen Mist zusammen?
Erst der Mist gegen sunnyseven mit den 100 Lattentreffern und jetzt so ein Pech, unfassbar.
PS: daywalker, die Rote war absolut überflüssig. Wieso holen sich alle immer ne Rote ab, anstatt Cavani mal Schießen zu lassen?
Endstand: 2:2, Rote für Antonini.
Unfassbar.
Ja klar war mein 1:0 glücklich, aber die Kiste war leer, da musste ich es einfach versuchen. Und Cavani kann dass.
Dass mit dem Innenpfosten und dann 1mm hinter der Linie war schon glücklich.
Aber trotzdem, wieso kassiere ich immer so spät noch das Gegentor? Das war nichtmals ne richtige Chance von Ibra?
Edit: Die Rote war für Antonini. Und ich habe mich kurz vor der Grätsche weggedreht, war also schon ok, da war kein Verteidiger mehr da.
Da mache ich 90 Minuten ein perfektes Spiel gegen daywalker, er hat eine Chance, die ist drin.
Ich habe aber vorher 2x getroffen.
Und dann macht der so nen absolutes Luckerkopfballtor nach ner ewig langen Flanke in der Nachspielzeit.
Was soll dass Fifa? Wieso bekomme ich jetzt nur so nen Mist zusammen?
Erst der Mist gegen sunnyseven mit den 100 Lattentreffern und jetzt so ein Pech, unfassbar.
PS: daywalker, die Rote war absolut überflüssig. Wieso holen sich alle immer ne Rote ab, anstatt Cavani mal Schießen zu lassen?
Endstand: 2:2, Rote für Antonini.
Unfassbar.
Ja klar war mein 1:0 glücklich, aber die Kiste war leer, da musste ich es einfach versuchen. Und Cavani kann dass.
Dass mit dem Innenpfosten und dann 1mm hinter der Linie war schon glücklich.
Aber trotzdem, wieso kassiere ich immer so spät noch das Gegentor? Das war nichtmals ne richtige Chance von Ibra?
Edit: Die Rote war für Antonini. Und ich habe mich kurz vor der Grätsche weggedreht, war also schon ok, da war kein Verteidiger mehr da.
Zuletzt bearbeitet:
daywalker!
Lt. Commander
ähm boarder siehs bitte ein, dass ich das ganze Spiel gemacht hab u. dein Tw zudem 2 1000%ige von Ibra gehalten hat 
Rot war für Antonini und doch nicht Ambrosini.
Rot war für Antonini und doch nicht Ambrosini.