• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Natürlich hast du das ganze Spiel gemacht. Was soll ich mit einer total unterlegenen Mannschaft auch tun?
Ich habe kaum Chancen zugelassen. Und 2x hatte ich die Chance alles klar zu machen, 1x Rot, einmal auf der Linie geklärt.

Ich meine ich kann mit dem Unentschieden schon leben, gegen eine Übermannschaft wie Milan (aus Sicht von Napoli), aber das letzte Tor von dir passt schon irgendwie zu meinem aktuellen Glück...

Wäre dein Tor nicht in der 90. + 3 gefallen, wäre ich schon zufrieden mit dem 2:2.
Nur das war halt mal wieder Pech. Und dass habe ich im Moment, sowohl im RL, als auch in Fifa am Schuh kleben...

ja versteh dich schon, war sehr glücklich !
AAABER, denk mal an dein erstes Tor von Cavani. In real fast unmöglich :D
Zudem darfst du meinen Pfostenkopfball nach Ecke nicht vergessen ;)

Unentschieden ist gerecht, wenn auch im Endeffekt durch den Treffer in der 92. glücklich.

Naja, ich habe mich ja schon wieder beruhigt.
Du kannst hier von mir aus gerne gewinnen, du spielst klasse Fußball und hast auch das Team dazu.
Inzwischen überwiegt die Freude gegen Ibrahimovic ein 2:2 erkämpft zu haben.

Nur ein Tipp: Lass die dumme Grätsche am Strafraum, dann wäre die Rote auch nicht gewesen.
Mein Freistoß war ja auch am Pfosten, also kein Vorteil für dich.

Immerhin darf jetzt nächstes Spiel Patienza wieder für mich spielen. Dann fällt dieser Wackelfaktor defensives Mittelfeld wieder weg.

jo ich wollt ihn ja nicht umholzen, wollt den Ball spielen ... hätt ichs nicht versucht wärs ein sicheres Tor bei dem Teufelskerl :D

Für mein 4* Team ist Cavani sozusagen die Lebensversicherung :)
Was der drauf hat, ist schon unheimlich ;)

nachspielzeit gehoert nunmal zum spiel dazu...nicht aufhoeren nach der 90' :D

noch jmd lust auf ein spielchen jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hör auf, mich auch noch auf den Arm zu nehmen.
Sein Tor war nicht zu verteidigen.
Flanke fast von der Mittellinie und Ibrahimovic schiebt 3 Verteidiger weg und köpft ein...

PS: Eine Sache ist ausgestanden, habe endlich nach langen Umbaumaßnahmen der Etage meinen Rechner wieder in Betrieb nehmen können.
Jetzt bin ich immerhin wieder mit einem X3 720 unterwegs und nicht mehr mit einer Pentium Dualcore ULV CPU :D

Zuletzt bearbeitet:
grats@boarder

und sonst? jemand online? keine lust die konsole rumzuschleppen, wenn eh keiner da is. :D

Na da ging ja wieder nix. Alle Bälle die aufs Tor kamen gingen genau auf Mann. Die kümmern sich nicht drum ob sie unbedrängt sind oder ich r1 drücke.

Tottenham - Lille 0:2
6. Hazard
27. Gervinho

6:7 Schüsse, 3:3 aufs Tor.

Ok hätte heute Zeit, wer will?

Bin grad erst nach Hause gekommen, lass mal später spielen... so 20 Uhr oder so.

toll.. n freezer im ranked und meint ich soll meine ps3 neustarten... manche ticken doch echt nich ganz sauber

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch letztens 2mal. Sehr ärgerlich, da man - Punkte kriegt und die Abbruchrate hoch geht. :(

hm, wird wohl nix mehr mit jole, rauch noch eine und wenn er dann nich da is, geh ich off.
dann müssen wir halt mal schauen ob wir das die tage irgendwie hinbekommen, wobeis da bei mir zeitlich mau aussieht.

Zurück
Oben