• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Eben zwei ganz coole Testspiele gegen daywalker gemacht. Das erste habe ich 1:0 gewonnen, das zweite 4:5 n.V. verloren. Wobei er nach seiner 3:0 Führung glaube ich nicht mehr richtig gespielt hat. ;-)
Ergänzung ()

Kolarov der Freistoßgott hat einen aus 36m ein gemacht! :D
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/85398516

Das waren doch nette Testspiele Kl0k. Auch wenn es mich tierisch nervt, dass ich gegen Pizarro jedes Kopfballduell verliere :p

coole spiele boarder - auch wenn ich 2 der 3 spiele vergeigt hab, hab ich mich das erste mal wirklich auf augenhöhe gefühlt :)

ich musste so lachen, als boenisch den ball mit links klärte statt mit rechts und den dann im eigenen kasten versenkt hat:lol:

/edit: gegen piza? echt? is mir gar nich aufgefallen, zumal die hälfte der treffer glaub ich von arnautovic waren

Es war wirklich knapp. Aber meine Chancenauswertung...
Wahnsinn, teilweise glichen meine Schüsse ja eher Rückpässen :D

Die Aktion mit Boenisch war aber wirklich genial^3 :D

Allein 3 deiner Treffer in allen Spielen waren Kopfballtore von Pizza. Da kann Cannavaro noch so gut stehen, Pizza drückt ihn weg und köpft ein...

Zuletzt bearbeitet:
meine chancenauswertung war aber auch nich so überragend.. und ich hab teilweise so oft schüsse angetäuscht statt abzuziehen, das ich mich schon über mich selbst geärgert hab.

also nach den ganzen online partien, und jetzt die dinger gegen dich, muss ich sagen, ich komm mit der aufstellung echt gut zurecht. die raumaufteilung is defensiv ganz okay, nach vorn durchschlagkräftig genug, wenn ich n bisschen quer spiel - das einzige was mir noch nich so ganz gelingen will is, auch den richtigen spieler beim pass anzuspielen, da nimmt die KI dann oft noch den falschen, durch ne richtungsangabe.

habs beispielsweise oft gehabt, das ich mit einem der beiden stürmer quer ablegen wollte auf marin, wesley oder hunt die da vollkommen frei angerannt kamen, aber er hat dann den ball auf den andern stürmer gespielt.

was das angeht, muss ich nochn bisschen üben, aber sonst gefällt mir das ganz gut soweit.

/edit:
doch stimmt, hast recht - ich kam recht häufig über rechts.
Ergänzung ()

achso, falls noch jemand will, können wir jetzt gern spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ok kl0k ich komme on, wir haben ja schon ewig nicht mehr gespielt :)

ok cool, lädst du ein?
Ergänzung ()

okay, das war ja mal gar nix. 4-0 und 2-0 aufn sack bekommen. bei der ersten partie hab ich schon gedacht, da kommt der derby bonus dazu, weil die sich einen zurechtgestolpert haben, aber die zweite partie liefs n bisschen besser nur chancen nich genutzt und hinten 2 fehler die er eiskalt ausgenutzt hat.

jau hat spaß gemacht :)

im ersten spiel hattest du mit meinen zwei Standarts aber richtig Pech, das wäre normal auch nur 2:0 ausgegangen. Schöne Mannschaftsleistung, Zweikampfstärke und Laufbereitschaft meinerseits^^

Drobny ist ein geiler Keeper, der hat Dinger gehalten, die hätte Rost durchgelassen.
Achja und deine Stürmer sind ja mal Vollpfosten oder nicht? Die können mal gar nichts... Semmeln die Dinger am Tor vorbei wie jeder Amateurkicker^^ Hättest du meine Stürmer (Petric..) wären ein paar Chancen deinerseits sicher Tore gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
da war zum teil echt viel pech dabei, aber auch eigene fehler, bzw. nicht konsequent genug sowohl in der defensive als auch im abschluss. weil ich so n paddel war, der eigentlich noch hoch querlegen wollte und somit L1 noch gedrückt hält, im letzten moment aber wie ausm reflex statt dem passknopf den schuss drückt und mitm mal kommt n lupfer auf den kasten, statt querpass oder schuss.. :lol:
und lauter solche dinger.. da lief echt ne menge daneben.
was mich etwas irritiert hat war, das du meine spieler zum teil bei kopfbällen einfach so aus dem weg schieben konntest. drückst du dafür irgendwas? oder haben die soviel stärke das die das automatisch machen?.. ich hab ja gefühlte 99% der kopfballduelle verloren.

Die Abwehrspieler von Hamburg haben eine gute Qualität.
Und Petric ist im Niveau von Pizzaro. Auch im Schieben ;)

also um 12? von mir aus gern, langweil mich eh grad und fang schon an zu chatten ^^

hab ich doch tatsächlich ein spiel mal gegen sunnyseven gewonnen.. ich glaub das erste mal überhaupt.
aber best of 3 über die distanz natürlich 2:1 verloren. das zweite mit glaub ich 4:0? das letzte spiel ebenso recht deutlich mit 2:5, wenn auch erst nach verlängerung. da waren die spieler einfach zu platt und es ging nix mehr.

echt, das erste mal gewonnen? :D sauber...weiss ich garnicht! waren paar schoene tore dabei, aber auch mal wieder ki-aussetzer.

arsenal - bremen
1:2
4:0
5:2 (2:2 nach 90min)

so, ich bin ab jetzt auch wieder da...werde wohl nächste woch nochmal komplett nicht da sein, werde dann aber entsprechend zwei spieltag freigeben....

die erste seite ist wieder aktuell...
hab die anderen (foxman's spiele fehlten noch) spieltage erstmal im ersten post rausgenommen...z.zt. sieht es leider nicht so aus, als ob wir jmd. neuen finden...schauen wir ma bis zum ende der hinrunde...sonst wird es wie gesagt für jeden einen sieg geben ;)
ich bin im übrigen dafür, wenn die "winterpause" da ist, kein event zu machen...das hat beim letzten mal schon nicht so wirklich geklappt...außerdem ist fifa12 sicherlich draußen, wenn wir die liga beendet haben...jetzt sind es noch 4 spieltage und wir sind ja auch schon seit 1 1/2 Montane dran...von daher bin ich dafür diese liga in einem durch zu ende zu spielen und dann mit fifa12 weiter zu machen...

Zurück
Oben