• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Trotzdem immer wieder im Kombiangebot für 24,95€ inklusive HD zu haben.

boarder-winterman schrieb:
Trotzdem immer wieder im Kombiangebot für 24,95€ inklusive HD zu haben.
Ja, schaue derzeit auch BL + Sport + HD für 24,90 im Monat, aber läuft zum 30.09. aus. :( Habe bisher noch kein neues, gutes Angebot entdeckt leider.

und immer 2 jahre vertragslaufzeit??

Bei mir war es 1 Jahr und nach diesem Jahr erhöht sich der Preis auf den regulären (45 Euro oder so), darum habe ich auch gekündigt.

Du wirst angerufen ca 2 Wochen vor Vertragsende und dir wird erneut 24,95€ angeboten.
Kommste online?

boarder (Neapel) 2:1 tasse_kaffee (ManCity)

Was für ein episches Spiel. 79 Minuten lang haben beide Mannschaften TOP Chancen und es will einfach kein Treffer fallen.
Beide Seiten vergeben mehrere 1gegen1 Situationen, unglaubliche Dinger waren dabei.
Dann dass 0:1 durch Ballotelli. Sehr unglückliches Ding, mein Verteidiger rutscht aus und er kann mit 2vs1 den Keeper ausspielen.
Das war in der 79. Minute. Doch Neapel gab nicht auf.
Erst vergibt Lavezzi eine Riesenchance, das leere Tor wird nicht getroffen, doch dann kamen die 5 Minuten von Neapel.
Lavezzi haut den Ball einfach mal lang nach Vorn. Der Cityverteidiger strauchelt und Cavani nutzt die Chance eiskalt, 1:1.
Dann haben beide Teams die Chance in Führung zu gehen, Dzeko scheitert nach einer Ecke an De Sanctis, der Super hält.
Und dann die Nachspielzeit. Letzter Angriff von Neapel, Flanke von der linken Seite von Lavezzi.
Cavani köpft, der Keeper hält Weltklasse. Der Ball prallt ab und landet Maggio vor dem Fuß. Der macht ihn dann trocken mit Rechts rein.

Irres Spiel. Hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt. Gerne wieder Tasse.
Faire Partie mit nur 2 gelben Karten und dass waren keine schlimmen Fouls, sondern nur leichte Wegrempler.

Zuletzt bearbeitet:
F**k! 79. 1:0 in Führung gegangen, 83. hänge ich Cavani am Arsch, aber er macht trotzdem das 1:1 und in der 89. macht boarder sogar noch das 2:1, weil meine Verteidiger zu lahm reagieren. :(

2 Testspiele gegen Blood, beide knapp.
Das zweite war aber unter verdammt schweren Bedingungen. Bei mir hatten beide Mannschaften (obwohl HSV und Neapel spielten) das Neapelauswärtstrikot an.
Also sahen alle Spieler gleich aus :D

2 schöne Testspiele gegen Boarder, hab ein wenig rumprobiert und nun eine schöne Offensivsformation entdeckt. 1 Niederlage und ein Sieg incl. Traumtor von Elia (das war aber echt ungeplant, bin ausversehen auf den Lupferknopf gekommen^^) :)
Nistelroy versauert auf der Bank und Son spielt stattdessen.

Das mit den Spielern hab ich gar nicht gemerkt xD bei mir war alles normal...

Zuletzt bearbeitet:
Das passiert manchmal, wenn beide vor dem Spiel zu schnell X drücken und eine PS3 das gegnerische Team noch nicht fertig geladen hat.
Dann nimmt sie nämlich das einzig vorhandene Trikot --> Meines :D

hier!!

ich muss nachher mal 2-3 testspiele gg einen von euch machen - glaub ich hab gestern meine aufstellung & taktik gefunden. zumindest hats in online matches gut geklappt - aber gegen euch kann ich das n bisschen besser einschätzen, da ich weiss wie ich vorher gespielt hab :lol:

Sollen wir testen Klok?

Edit: Hier ist ja einiges los :D Alle zu kaputt vom Wochenende?

Zuletzt bearbeitet:
Mach das Jung. :)
Meine Fortuna hat 3:0 in Kassel gewonnen, nicht so gut, aber hauptsache weiter =)

jau, rauch grad mein verdauungskippschen, und hab festgestellt das ich noch kurz ans eck muss zum kiosk - danach werf ich dann mal die playse an.. in maximal 20 minuten bin ich online.

Zurück
Oben