Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schönes spiel, offener schlagabtausch, n paar abspielfehler im spielaufbau auf beiden seiten die für etliche situationen sorgten, das spiel schon vorzeitig zu entscheiden. beide tore mehr oder weniger daraus entstanden, das die abwehrspieler nicht wirklich geklärt haben sondern den ball in die füße des gegners spielten.
um die 43' minute führung durch bale, nach fehler von naldo
um die 63' minute ausgleich durch pizarro nach glücklichem sieg im gestochere um den ball an der strafraumgrenze.
/edit:
was heisst deutlich überlegen? klar hattest du n paar 1gg1 situationen und bist am keeper gescheitert, aber auch wenn die statistik das nicht belegt, war ich oft genug vor deinem kasten, nur hattest du da immernoch n fuß zwischen vor dem entscheidendem pass oder schuss. schon erstaunlich wie sehr ansichten auseinandergehen können bei den spielen.
Ja interessant dass du dich auf Augenhöhe siehst, aber ist ja egal, Punkte gibts dafür ja nicht . 11:3 Torschüsse und 5:1 Ecken find ich schon deutlich. Die drei Pässe an den Strafstoßpunkt, wo mein Spieler freisteht sind sonst zu 80-90% Tore. Heute hat zweimal Wiese gehalten und einmal kam ein Kullerschuß bei raus. Shit happens.
maenner, so isses im sport nunmal. letztlich zaehlen die buden... und davon gabs je eine auf jeder seite ist doch nur ein spiel! stellt den spass in den vordergrund...
1. kann ich auch nich mehr torschüsse haben, wenn du mir den ball vorm 16er stiebitzt. im aufbau und mittelfeld geplänkel waren wir auf jedenfall auf augenhöhe.
2. mach ich normalerweise meine schüsse auch rein, weil ich nich alles was irgendwo in strafraumnähe is richtung kasten jage sondern auf 100%ige aus bin. siehe deine zitierte statistik - 7:1 schüsse auf den kasten - eine chance, ein tor.
3. 5 ecken, von denen 3 aus den vergebenen 1:1 situationen entstanden sind und einmal durchs klären nach ner ecke. wow, wie dominant.
aber sunny hat recht, das soll spaß machen..
Ergänzung ()
jemand noch lust auf testspiele? oder guckt ihr alle dfb pokal?
das wars für mich heute mit online partien - jedes gegentor heute durchn dummen patzer beim klären (übern haufen rennen) oder ki-aussetzer (wie einfach nicht köpfen wollen oder solche scherze)..
das passiert mir die letzten tage andauernd.