Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach 2 Testspielen gegen sunnyseven bleibt zu sagen: unverändert katastrophal. Vorn kann ich mir kaum Chancen erspielen, verliere in jedem direkten Zweikampf den Ball, Hinten bin ich zu offen und die Stürmer rennen einfach durch. Körpereinsatz in Zweikämpfen und Kopfballduellen vermisse ich auch. Gefällt mir garnicht, was ich grad zusammenspiel. Beide spiele 1:0 geführt und 1:2 verloren *gna*.
Alles klar. Ich lad dann ein.
Schreib mir im PSN, wenn du da bist.
Schönes Spiel sunnyseven. Gerne mal ne Revanche.
Ich habe mir jetzt eine neue Taktik zurechtgelegt. Funktioniert bisher auch wirklich gut.
Hinten bombenfest verteidigen und Vorne mit Cavani/Hamsik/Lavezzi wirbeln.
Fazit: Im ganzen Spiel eine Torchance via Kopf von sunnyseven.
die abwehr stand wirklich ordentlich! da war kein richtiges durchkommen. sauber gespielt. das zweite ding darf natuerlich nicht reingehen. da merkt man immer wieder, dass der torwart die schwachstelle des teams ist.
Jungs ich habe gerade gegen Canarion74 gespielt, der Typ ist ein Cheater, müsst Ihr aufpassen. Der ist auf Level 1145 und hat gegen mich mit Real gespielt und in seinem Team war Messi und Neymar xD xD . Voll der Spast, der war sauschnell und alles also aufpassen auf CANARION74
@sunnyseven, wenn du fertig bist gegen daywalker, melde dich kurz hier
Beim zweiten Tor konnte der Keeper halt nicht festhalten. Aus 1m Entfernung aber auch nicht wirklich verwunderlich
Edit:
Noch 2 Spiele gegen sunnyseven gemacht.
1x ein gutes 0:0. Beide hatten die Chance zum Sieg.
1x ein 2:1 für mich. Habe ein 0:1 gedreht. Das 0:1 war doof, da es hing und ich meinen Verteidiger nicht steuern konnte und so im Strafraum den Ball verloren habe.
Am Ende hättest du dass 2:2 aber verdient gehabt.
danke fuer die blumen! aber du spielst das echt souveraen runter. hab zwar jetzt einige ansaetze, aber da muss noch der feinschliff her. aber jetzt hab ich meinen sturm schonmal umgestellt. denke, damit gehts etwas besser!