• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

keine Chance mit meiner AH-Abwehr. das ganze Team kann keinen 3m Pass spielen .. versteh nicht wieso es immer wieder solche Spiele in Fifa gibt, sollen doch immer die gleichen Bedingungen sein. Gilt natürlich nicht nur für mich, das hat jeder mal und is einfach nur n Bug ..
2-4

ac mailand 2:4 arsenal
(45', 90') (35', 42', 48', 84')

6:7 schuesse
5:5 davon aufs tor

1x rote karte: ambrosini (ac mailand, 90')

die defensive ausrichtung von arsenal auf konter lauernd hat sich vollends ausgezahlt. hinten kompakt gestanden. ibra kann den anschluss nur durch einen verunglueckten querpass machen und das 2:4 nur durch ein kuddelmuddel in der abwehr. ansonsten kaum chancen zugelassen, die wirklich gefaehrlich waren. dafuer selbst schlagkraeftig im sturm gewesen.

hier zwei traumtore aus dem spiel:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/86348743
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/86348345

nicht schlecht sunny, ich denke bei 4 toren von 5 schüssen aufs tor hast du jetzt auch mal immer in die richtige ecke geschossen :p

nachdem wir gestern dauert verbindungsabbrüche hatten, probieren es gamerback und ich heute abend nach der BuLi nochmal...

im übrigen hab ich, weil ich ab morgen nicht da bin, den nächsten spieltag auch noch freigegeben...bin dann ab Monatg, dem 15.08. wieder da...solange schickt mir bitte, wie sonst auch, die ergebnisse per PM...werde alles dann am 15.08. nachtragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@dönertier: ja, scheint so :) hab ich aber nicht explizit drauf geachtet (auf die ecke). beim 1:0 bin ich 1vs1 auf den torwart zugelaufen, er hat den ball gehalten und der abstauber war dann kein problem mehr. beim 4:1 hat er den torwart rausgeholt und dann wieder reinlaufen lassen, da hat ein haken mit einem schlenzer ins lange eck genügt. die anderen beiden tore kannst du dir ja selbst anschauen :D

hui, nächstes spiel gegen sonny. sunny vs sonny. u oder o...kampf der vokale!

Ach gegen KL0k. Werder wartet auf mich. Interessante Aufgabe. Wie siehts bei dir zeitlich aus?
Ich kann wahrscheinlich so zwischen 18:00 und 19:00.

Übrigens, wer weiterhin Interesse an Mini-Turnieren während der Liga hat, schaut bitte in den anderen Thread.
Da ist die Mini-WM durch meinen Überraschungssieg gegen Spanien gerade zu Ende gegangen.

wollen wirs hoffen! wie siehts mit termin aus? heut is bei mir eher mau glaub ich, wenn dann eher spontan. oder bist du zufällig so gegen 2-3 uhr zu Haus?

Hast du schon Angst vor meinen Wölfen die kapitänslos und mit wackelnder Abwehr den Geißböcken entgegentreten? Das wird sicher super >_>.

boarder-winterman schrieb:
Ach gegen KL0k. Werder wartet auf mich. Interessante Aufgabe. Wie siehts bei dir zeitlich aus?
Ich kann wahrscheinlich so zwischen 18:00 und 19:00.

interessant wird wohl nur die höhe meiner niederlage :lol:
aber uhrzeit klingt okay - bis dahin müsste ich mit allem fertig sein.

@Sleipnir heut abend hab ich doch leider keine zeit nach der Bundesliga...
Wie siehts bei dir morgen also am Samstag aus?

ab morgen bin ich eine woche im urlaub....tja, dann müssen wir es am 15.08. nachholen...
können wir uns darauf als festen termin einigen?! will keine 3 pkt. abgezogen bekommen ;)
für alle anderen: wir haben gestern 3 mal probiert und jedesmal ist es nach ca. 35 minuten fifaspielzeit die verbindugn abgeborchen... :(

@Sleipnir hätte heut noch bis ca 8 zeit!
Ja spielen wir wenns heut nicht mehr wird, am 15.8, Montag hab ich den ganzen ABEND zeit:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben