• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

War ein interessantes Spiel.
Napoli geht in der ersten Halbzeit 2:0 in Führung, Werder kommt auf 1:2 heran, dann 3:1 für Napoli, dann 3:2 Werder und dann 4:2 Napoli.

Denke der Sieg geht in Ordnung, hatte doch mehr Chancen als du. Aber die 2 Tore hast du dir verdient.

meine jetzige laune nach dem spiel spiegelt schön den tagesverlauf wieder :freak:
erst aus karrieremodus gewohnte für onlinepartien falsche aufstellung gewählt (als ich das bemerkt hab, war dann auch der zeitpunkt als ich arnautovic reinwarf und dadurch eine mögliche auswechlung verschenkt). ab da liefs dann deutlich besser, aber der vorsprung an toren war einfach schon zu groß um das noch gegen dich umbiegen zu können. hätt ich den formationsfehler nich am anfang gemacht, wäre das so ne partie geworden wie das eine unentschieden bei unseren testspielen, denke ich, aber nach dem 2:0 war ich auf verlorenem posten.

sei froh dann hast noch einen schönen Tag länger bevor morgen der Abstiegskampf beginnt ;)

dönertier: Ab 20:45 hätt ich Zeit

Ich wollte noch eine Sache posten. Es ist für mich überhaupt keine Schande gegen Sonny die Liga zu verlieren.
Ein zweiter Platz wäre unglaublich toll. Es gibt da soviele gute Spieler im oberen Bereich.
Eine Freude, hier mitzuspielen :)

spricht da der alkohol aus dir? :D

jemand lust auf ein paar spiele vor anstoss der bundesligapartien?

Ne Alkohol wohl eher nicht, ich achte immer drauf nicht betrunken zu werden.
Eher die Einsamkeit am Wochenende.

oh, nicht gut! wie kommts? ich darf heute abend knapp 350km zu nem geburtstag in der eifel fahren. mal sehen, was das wird! hast gleich lust aufn spielchen?

Blödes Thema, ganz blödes Thema. Ich habe kaum Leute, die mit mir auf einer Wellenlänge sind.
Das gibt nur Probleme. Insbesondere bei Frauen. Aber nun gut, muss halt so sein.

Ich muss jetzt erstmal Rasen mähen, danach können wir, falls noch vor der Buli Zeit ist, gerne noch ein Spielchen machen.

schöner 2:0 einstand meiner jungs. mit ekici, wesley und arnautovic in der startelf hätte das auch höher ausfallen können

gamer: wenn du heute Zeit hast können wir unser Spiel machen.

Zurück
Oben