• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ich geh jetzt erstmal laufen und um 13 Uhr spielt die Eintracht, aber danach dann... also gegen 15:00 Uhr, ok?

gamerback, wollen wir jetzt?

Hmm die Spiele beginnen ja erst 13:30, na egal. Dann zwischen 2. und 1. Liga, also 15:20 wenns dir dann passt.

ok mach gerade noch rl-spiel.
Ergänzung ()

@sonny: wie schauts aus mit unserem spiel heute?

85. das 3:0 für Frankfurt :D Ich bin jetzt in FIFA und warte auf deine Einladung.

und gamer wann spielen wir? entweder heute oder nächstes we erst...

Hmmmm, keine Reaktion von gamer, dann gucke ich jetzt Mainz - Leverkusen.

Jep, 21 Uhr klappt.

Gut gespielt sunny. Beide hätten gewinnen können, wobei ich 2 dicke Chancen hatte in der ersten Halbzeit.

Die Statistik spricht aber für Arsenal mit 2-7 Schüssen.

Gerechtes Remis finde ich.

ja, das auf jeden fall. hab mich stark auf die defensive konzentriert und die mannschaft dementsprechend agieren lassen. nach vorne ging bei mir ja kaum was...ein schuss knapp am pfosten vorbei von walcott und kurz vor ende ein kopfball von fabregas weit drueber. das wars aber auch schon. hatte paar distanzschuesse versucht bei dem regenwetter, sind aber alle verunglueckt. das naechste mal spiel ich vllt. nicht so defensiv :) bei dem massiven mittelfeld war fuer mich kein durchkommen.

sag ma ignorierst du mich gamerback? -.-

Zurück
Oben