DirectX Problem unter XP

U

Unregistered

Gast
HILFE!!!!

beschäftige mit schon seit Tagen mit folgendem Problem


System
K7S5A, 1800xp, 512 DDR Ram, Gainward Geforce 3 Ti 200 (480), Windows XP


Bekomme einfach nicht DirectX 8 zum laufen. Bitte jedesmal einen Systemabsturz bzw Reboot wenn ich das DirectX Diagnose Tool aufrufe bzw etwas was DirectX verwendet (DVD, Spiele)

Habe XP schon mehrmals neu installiert, verschiedene Geforce 3 Ti 200 Treiber versucht, und SIS AGB 108 installiert, ohne Erfolg.


Unter Windows 200 läuft alles, von Anfang an !!!!
 
C

Chi||er

Gast
mhh

mh,

das wird dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber ich hab ein ähnliches problem.

System
K7S5A, 1700xp, 256 S-DRAM, GeForce2 Ti, WinXP

ohne den NVidia Detonator treiber funktioniert alles normal, aber wenn ich ihn draufmach stürzt der rechner jedesmal ab und startet neu wenn ich den arbeitsplatz öffne, mich durch die ordner bewege oder programme öffne...
unter Win2k lief alles einwandfrei.

k.A. ob's zwischen deinem problem und meinem ne verbindung gibt, wäre aber auch dankbar für hilfe.

thx.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hast DX 8 nochmal extra installiert ? Weil DX 8.1 gleich bei der installation von Win XP mit installiert wird. Läuft der 3D Mark 2001 denn ? Oder gibt es da auch Probleme oder nur beim öffnen des DX Diagnoseprogramms.

JC
 
Top