Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol, die Engine von Cod ist bezüglich Bildqualität der letzte Dreck. Schau dir mal die Texturen an, selbst auf hoch/extra sind die mies. Wär schlimm wenn COD bei dem gebotenen noch Ruckeln würde! ^^
Ergo: Die Dirt 2 Engine ist um einiges besser und geht schonender mit Resourcen um als die der COD Reihe! ^^
LOL, die Cod engine soll so gut sein? Man braucht ja schon mindestens 40 FPS, damits ordentlich läuft und 60, damits sehr gut läuft. Und das schafft auch nicht jede 0815 GraKa.
Von daher - man hat zwar viele FPS, die sind aber auch nötig. Viele Texturen sind zimlich schlecht. Besonders die Landschaftstexturen. Find ich sehr schade, da der rest IMHO sehr sehr gut aussieht.
Aber die DIRT engine ist wirklich zimlich ressourcenschonend, wen man sich die Benchmarks ansieht. Einzig in DX 11 fällt die Performance sehr ab. Was aber sicherlich an der Tessalation leigt. Das saugt extrem viel performance. Aber zum glück lässt sich das unter DX11 auch ausshalten. Also Rennspiel mit der besten Grafik - performance 60+ FPS mit aktuellen GraKas. Was will man mehr?
PS: Noch 45 Minuten, dann kann ich von Steam saugen.
WTF!? Vor 3,5 Stunden ist dagestanden, dass es in 4 Stunden freigeschaltet wird. Vor 45 Minuten stand da, dass es in 1 Stunde freigeschaltet wird - also um 22 Uhr und jetzt sinds wieder 5 Stunden?
Was soll das.
EDIT: Da steht ja jetzt, dass es erst am 5.12 kommt. Vorhin stand aber da, dass es am 4. um 22 Uhr kommt.
Ich bin nicht der einzigste wo nicht einmal 2 Cores augenutzt werden. (mit Threads meine ich wieviel Kerne angesprochen werden, und das sind anscheinend nur 2)!
ich komm auf 60% cpu last im schnitt.
liegt wohl daran dass meine graka limitiert, fps sind damit zw. 35-50fps @1680x1050, 4x AA & max details (dx9 natürlich )
für DX11 reicht eine 5770 sogar kaum. Dass DX9 nicht so viel braucht ist klar,dafür sieht DX11 um einiges besser aus,vor allem das Wasser rockt.
btw ist Dirt 2 das erste spiel mit halbwegs realistischen systemanforderungen,bei allen anderne kannst du die empfohlenen immer als minimale nehmen, von der perfomance her.
Mit den cores teste ich gleich mal.
Edit:
also bei mir werden alle 4 kerne zu je ca. 50% ausgelastet