*.doc in *.pdf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Prophet

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi,

brauche dringend eure Hilfe.
Ich suche eine Proggi womit ich *.doc´s in *.pdf´s umwandeln kann. Wenn es sowas gibt.
Bzw. gibt es ne Möglichkeit Worddatein zu sichern so das nur Lse Zugriff erlaubt ist?
Mit welchem Proggi von Adope kann man *.pdfs erstellen?
Danke für eure Hilfe
MFG
 
Das das mit dem Reader net geht ist mir klar, das Ding heißt ja nicht umsonst Reader
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kostenlos ist das mit Ghostscript und Ghostview möglich.

Dabei wird im Prinzip nur die Druckausgabe auf einen Postscript-Drucker gelegt, der allerdings in eine Datei "druckt" und zwar als PDF.

Weiter Infos und Download:

http://www.fh-hamburg.de/pers/Lueddecke/ghost/

;)
 
Ansonsten brauchst du den Acrobat Distiller, kostelose Trialversion gibt es auf der acrobat webseite.
 
Ich sage Dankeschön da wird sich schon was finden....
MFG
 
mit adobe indesign müsste es auch klappen...
 
der adobe acrobat distiller istd as programm was du suchst .
 
es gibt kein programm die dir ein doc zum pdf 100%ig übersetzen können, kleine verschiebungen werden immer da sein
 
Ich glaube der gute The Prophet kann mit diesen kleinen Verschiebungen nach über
4 Jahren ganz gut leben. :freak:

Du könntest Anwärter auf ausbuddeln des ältesten Thread werden. Respekt. :daumen:

Alle anderen bitte ich, diesen Thread wieder seiner alte Ruhe zukommen zu lassen. ;)
 
Mensch, hat noch keiner OpenOffice genannt? PDF Umwandlung ist dort integriert. Deine Word Datei kannst du natürlich damit öffnen. Oder besser gleich mit OO schreiben :)
 
Word 2003 kann in PDF exportieren.
Ausserdem kann man ein Word-Dokument mit einem Passwort schreibschützen ("Extras --> Dokument schützen --> Formulare"?)
OpenOffice 2.0 kann auch als PDF exportieren.

Ich verwende immer FreePdf4u

David
 
Jungens .. es langt wirklich.

1) Der Thread ist alt³ (erst lesen, denken, dann posten)
2) Hinweis wurde bereits gegeben (#11)
3) das Thema ist mittlerweile ausgekaut (SuFu)
 
Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen. :mad:
Die Frage stellt sich doch schon lange nicht mehr. Warum kann man den Thread nicht in
Ruhe lassen. Es gibt ausreichend neue Threads zu diesem Thema, wo jeder seinen Senf
dazutun konnte / mußte.
****** Postingjäger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben