*.doc in *.pdf?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi,

brauche dringend eure Hilfe.
Ich suche eine Proggi womit ich *.doc´s in *.pdf´s umwandeln kann. Wenn es sowas gibt.
Bzw. gibt es ne Möglichkeit Worddatein zu sichern so das nur Lse Zugriff erlaubt ist?
Mit welchem Proggi von Adope kann man *.pdfs erstellen?
Danke für eure Hilfe
MFG
 

The Prophet

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Das das mit dem Reader net geht ist mir klar, das Ding heißt ja nicht umsonst Reader
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

kostenlos ist das mit Ghostscript und Ghostview möglich.

Dabei wird im Prinzip nur die Druckausgabe auf einen Postscript-Drucker gelegt, der allerdings in eine Datei "druckt" und zwar als PDF.

Weiter Infos und Download:

http://www.fh-hamburg.de/pers/Lueddecke/ghost/

;)
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
Ansonsten brauchst du den Acrobat Distiller, kostelose Trialversion gibt es auf der acrobat webseite.
 

The Prophet

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Ich sage Dankeschön da wird sich schon was finden....
MFG
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
mit adobe indesign müsste es auch klappen...
 

nytmare

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
17
der adobe acrobat distiller istd as programm was du suchst .
 

XenonNi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
35
es gibt kein programm die dir ein doc zum pdf 100%ig übersetzen können, kleine verschiebungen werden immer da sein
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.243
Ich glaube der gute The Prophet kann mit diesen kleinen Verschiebungen nach über
4 Jahren ganz gut leben. :freak:

Du könntest Anwärter auf ausbuddeln des ältesten Thread werden. Respekt. :daumen:

Alle anderen bitte ich, diesen Thread wieder seiner alte Ruhe zukommen zu lassen. ;)
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Word 2003 kann in PDF exportieren.
Ausserdem kann man ein Word-Dokument mit einem Passwort schreibschützen ("Extras --> Dokument schützen --> Formulare"?)
OpenOffice 2.0 kann auch als PDF exportieren.

Ich verwende immer FreePdf4u

David
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Jungens .. es langt wirklich.

1) Der Thread ist alt³ (erst lesen, denken, dann posten)
2) Hinweis wurde bereits gegeben (#11)
3) das Thema ist mittlerweile ausgekaut (SuFu)
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.243
Sagt mal, könnt ihr alle nicht lesen. :mad:
Die Frage stellt sich doch schon lange nicht mehr. Warum kann man den Thread nicht in
Ruhe lassen. Es gibt ausreichend neue Threads zu diesem Thema, wo jeder seinen Senf
dazutun konnte / mußte.
****** Postingjäger
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top