Stormbilly
Commander
Re: Hardwareanforderungen von Doom 3
hmm? 9800 XT und 5950 Ultra sind auch dabei.
hmm? 9800 XT und 5950 Ultra sind auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stormbilly schrieb:hmm? 9800 XT und 5950 Ultra sind auch dabei.
ZeRo.G schrieb:weiß nicht ob dieses hier schon gepostet wurde:
bei P3D:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1090487403
Die verzapfen da im Text aber einen Unsinn...ZeRo.G schrieb:weiß nicht ob dieses hier schon gepostet wurde:
bei P3D:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1090487403
8xAF würd ich nicht als "ohne Qualitätsfeatures" bezeichnen...P3DNow schrieb:Noch schlimmer ergeht es den Karten der letzten Generation! Diese kratzen bereits bei 1024er Auflösung ohne Qualitätsfeatures mit gut 40 fps im Mittel an der Grenze zur Spielbarkeit;
Guruhuhn schrieb:Wann muss man bei Okaysoft die Kopie des Ausweises verschicken?
Stormbilly schrieb:Original geschrieben von HardOCP
As of this afternoon we were playing DOOM 3 on a 1.5GHz Pentium 4 box with a GeForce 4 MX440 video card and having a surprisingly good gaming experience.
Geht doch.![]()
Tomy schrieb:Vor der Bestellung. Denn erst nach Zusendung der Ausweiskopie bekommst Du ein Passwort, um in die "ab 18" Zone zu kommen.
CSchnuffi5 schrieb:nicht ganz richtig du kannst auch erstma mit deiner Perso Nummer in den Ab18er dann bestellung abgeben und dann schreiben die dir das du dein alter nachweißen musst und dann musste die kopie hinschicken
Tomy schrieb:Und dürfte nicht viel Unähnlichkeit mit Tomb Raider 1 auf 3dfx Voodoo 1 haben![]()
Liest du keine CB-News?blutrichter schrieb:Vermutlich. Hat jemand einen Link zu diesem Statement? Würd mich interessieren, was die sonst noch zu sagen haben...![]()
k4li schrieb:Nach dem neuen Doom3 Benchmark werden wohl kaum noch Leute ne ATI kaufen, die hat ja deutlich schlechter abgeschnitten, hätte ich nicht gedacht, liegt das am Pixelshader oder is das gehaxx0rt?