News Downloads der Woche in kompletter Übersicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Wieder einmal präsentieren wir die neuesten Files der letzten sieben Tage im kompletten Überblick. Es gibt wieder eine Menge neuer Tools & Updates, an erster Stelle Winamp und Motherboard Monitor, aber noch viele andere Sachen mehr, die einen Blick wert sind.

Zur News: Downloads der Woche in kompletter Übersicht
 
Diese übersicht ist super DANKE
 
"Und solch einen Virenscanner sollte heutzutage jeder haben"
nein.
wozu brauch ich nen virenscanner, wenn ich keine viren habe/bekomme? performancefresser.
 
und natürlich ist die Übersicht gut :D
will ja nich als der motzbär dastehn :p
 
Wer garantiert dir denn, dass du nicht doch mal einen bekommt? Außerdem schützen viele Virenscanner auch vor Skripten auf Homepages und ähnlichem.
Für mich würde es nicht mehr ohne gehen, bei dem ganzen Mist, den man täglich per Email bekommt...
 
Wer ohne Virenschutz ins Netz geht handelt im hohen Maße nachlässig. Ich hatte erst vor einer Woche einen Worm auf meinen Rechner gelassen ohne es zu bemerken. Er war auf einer Website in einer .jpg Datei verborgen! Einem völlig belanglosen Bild das scheinbar zur Seite gehörte.
Zum Glück schlug mein Virenscanner sofort Alarm.
Zudem verbraucht der Scanner dermaßen wenig Performance das WinXP es nicht einmal für nötig hält die Anzeige von 0% Auslastung auf 1% zu setzen. Also von daher...

Übrigens finde ich die Übersicht nützlich.
 
Zurück
Oben