Ankündigung Downtime Samstag Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
17.005
Am morgigen Samstag, dem 31.01.2004, wird das Forum für ca. eine halbe Stunde aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Wir peilen momentan den Beginn der Wartungsarbeiten um 9:00 Uhr an. Aber je nachdem, wie gut wir aus dem Bett kommen, kann es auch etwas später werden... ;)
 
Danke für den Hinweis, dann weiß man wenigstens was los ist. Dürfte mich aber diesmal nicht treffen, denn vor 12.00 Uhr komme ich morgen wohl kaum aus den Federn. :D

/Edit:

Kann man denn erfahren welche Fixes oder zusätzlich neue Funktionen im einzelnen durch das Update behoben bzw. hinzugefügt werden?

Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hab´ ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich heut´ den ganzen Tag unterwegs bin. :)
 
Halbe Stunde heh ?! -g- :D ;)
 
Kann man denn erfahren welche Fixes oder zusätzlich neue Funktionen im einzelnen durch das Update behoben bzw. hinzugefügt werden?
Ja, würde mich auch interessieren. :)

edit: Ach genau, ich merk hier gerade was von einem Karma. :confused_alt:
Was hat es denn damit auf sich, Physikengine ins Forum eingebaut? ;)

edit2: Und nochwas fällt mir auf, meine Postanzahl hat sich vermehrt, werden jetzt wieder andere Subforen dazugezählt?

Könnt ihr evtl. so eine Art changelist wie bei einem Patch machen? (falls ihr ein bischen Zeit/Lust habt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst hat das Hinzufügen der neuen Kaufberatungs-Unterforen länger gedauert, als wir gedacht haben. Zudem stand dann ein Server-Neustart wegen einigen Software-Upgrades an und wir wollten nicht das Forum wieder online stellen und wenige Minuten danach der Server neu starten.
 
Wirkt mir zu unübersichtlich. :cool_alt:
M.E. hätte es völlig gereicht, unter dem Oberbegriff Kaufberatung die entsprechenden Kategorien (Speicher/Proz/Graka...) aufzulisten anstatt diese nochmals den entsprechenden Unterforen zuzuordnen. :p

spiro
 
Da sich sehr viele zuerst auf die Hardware-Foren stürzen und dort ihre Beiträge ablassen, dabei aber völlig die Kaufberatung übersehen, haben wir uns für die aktuelle Lösung entschieden. Wir werden die Sache beobachten und entsprechend handeln.
 
spirogyro schrieb:
Wirkt mir zu unübersichtlich. :cool_alt:
M.E. hätte es völlig gereicht, unter dem Oberbegriff Kaufberatung die entsprechenden Kategorien (Speicher/Proz/Graka...) aufzulisten anstatt diese nochmals den entsprechenden Unterforen zuzuordnen. :p

spiro
Sehe ich auch so.Die Kategorien sollten ausreichen,das ganze wird sonst zu unübersichtlich.
Vielleicht könnte man die Kaufberatung um die Kategorie *Verschiedenes* erweitern,um alles abzudecken.
Da Schlepptops weiter billiger und somit erschwinglicher werden,sollte ihr in Erwägung ziehen,sie in die Kaufberatung mit aufzunehmen.
Cerberus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben