Na, das ist aber mal wieder nen extrem billiger Versuch, billig mit dem Kunden großes Geld zu verdienen. Denn was soll denn bitte auf die DVD Seite drauf ?
Mehr als zwei billige Screensaver + ein aktuelles Video wird da doch eh nicht drauf kommen, alleine schon, weil zur Albumveröffentlichung meistens weder entschieden ist, welche Songs alle als Single veröffentlicht werden sollen, noch ist das passende Video dazu abgedreht. Und im Ernst glaubt doch niemand, das die da einfach ein komplettes Livekonzert mit dazupacken, sowas wird doch extra verkauft, meine Herren. Und das ganze wird dann für 10€ mehr verkauft. So geht das nicht, liebe Musikindustrie, die Kunden lassen sich nicht verarschen, das solltet ihr schon bemerkt haben.
Viel besser finde ich da schon das angekündigt Preisstaffelsystem von BMG.
Die Billige ausführung für 9.99€ (oder wars noch billiger ?) Ohne Booklet und Artworks, die Standardausführung (normale CD halt) für 12.99€ und dann noch die Luxusversion für echte Fans, bei der dann eine DVD dabei ist für die heute üblichen 17.99€. Dann kann man sich immer noch entscheiden, was man haben will, je nachdem, was sich tatsächlich für ein Content auf der DVD befindet. Damit lockt man Kunden, was man alleine an den zahlreichen postiven Reaktionen zu dem System in diesem Forum sieht (der Thread ist irgendwo im Offtopic unter Filme Musik und Bücher...)