• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread

AW: [Duke Nukem Forever] News-Sammel-Thread =)

Wiedermal eine Grenzdebile News von der Gamestar:

"Sobald wir mit Duke Nukem fertig sind machen wir den nächsten Duke Nukem!" Übersetzung Gamestar: "Es wird am nächsten Duke Nukem gearbeitet."

"Sobald die UEngine3 fertig ist basteln wir an UE4." Übersetzung Gamestar: " Es wird an der nächsten Unreal Engine gearbeitet!!"

Was ein dummer inkompetenter Haufen....

Wie siehts aus, wird DNF dieses Jahr auf der E³ präsentiert?

:volllol: MUHAHAHAHAHAHAAHHAHAHA:volllol:

Ich glaube nicht Tim!

Ne jetzt mal ersthaft, ich glaube nicht, dass das Game jemals erscheint. Ich glaube ja noch nicht mal daran, das es sich noch in Entwicklung befindet :lol:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehör warscheinlich zu den wenigen Optimisten die an eine Auferstehung von Duke Nukem glauben, morgens aufstehen und hoffen dass eine News bzw. Release Meldung in irgendwelchen Internet Foren kursiert und beten das der Duke auf der/den kommenden E³ Auftaucht :freak:

Bitte nicht ernst nehmen, so schlimm ises bei mir auch wieder nich :D

Von DNF gab es 1998 sehr viele Berichte und auch Movies. Ein sehr nettes Movie aus dem Jahre 1998 von darmals habe ihr hier - Es basierte darmals noch auf der Quake 2 Engine. Ich persönlich finde das Video trotzdem noch sehr lecker: http://video.google.com/videoplay?docid=6607510621229530870&q=duke+nukem+forever

Dann gab es noch ein Video 2001 auf Basis die U- Engine - ebenfalls sehr nice. Man kann nur hoffen das DNF nochmal irgendwan kommt. Zu gern würde ich den Duke nochmal spielen. Hier das Movie: http://video.google.com/videoplay?docid=4502824053167890776&q=duke+nukem+forever

DNF kam dann 2001 nochmal ans Tageslicht auf der E3 und da wolte man das Spiel komplett auf die neue Unreal Engine umprogramieren. Jetzt sind schon wieder 5 Jahre verstrichen und ich möchte mal zu gerne wissen, welche Engine es jetzt nutzt

Gerüchten zufolge soll DNF jetzt auf der D³ Engine umprogrammiert werden - Na dann ... :D

Welchen Link ich bei Amazon auch sehr witzig finde ist dieser hier. Es handelt sich dabei um das Duke Nukem Forever Official Strategy Guide.Man beachte die Kundenkommentare unten: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0744001021/qid=1146929410/028-3871789-9337357

Viel Spaß mit den Movies!

LETS DANCE!

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auch das Game von ´98 zocken, wenn man wieder so was hören könnte "Hmm, that's one doomed space marine!", "Your face, your ass... what's the difference?" oder "It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum."
Einfach genial, ich könnte mich tot lachen :lol:
Kann man eigentlich die Sprüche irgendwo als mp3 saugen?

Ja die gibt es bestimmt irgendwo zum DL. HEHE die Sprüche waren echt goil da hast du recht. Wo ich mir gerade das Video von 98 reingezogen habe, da habe ich erstmal wieder DUKE3d rausgekramt. Ich bekomme bloß keinen Sound ins Spiel. Ich muss bestimmt die DOSBOX oder so benutzen, aber ich weiss nicht, wie ich diese verwende.

Ist Duke Nukem Forever der Nachfolger von Manhatten Project?

Es sollte eigentlich der Vorgänger sein, aber mittlerweile isz es sozusagen der nachfolger :D

Ich wusste gar nicht das es ein Video von 1998 gibt. Aber selbst wenn das Spiel heute mit der Q2 Engine rauskommt würde ich es noch kaufen und bis zur verdummung zocken :freak: .
Ich denk mal diese andauernden Verschiebungen und Engine Wechsel kommen durch den übernatürlichen Perfektionismus der Programmierer zu stande. Außerdem haben die kein Zeitdruck wie andere Entwickler, das sie so zusagen ihr eigener Publisher sind. Stellt euch mal vor, Half Life hat ~5 Jahre Entwicklungszeit verschluckt und war/ist eines der Besten Spiele unserer Zeit - was wird dann wohl DNF mit (bis jetzt) 9 Jahren Entwicklungszeit für ne Bombe? Ich mein, wenn ein Spiel ca. 10 Jahre braucht bis es fertig ist, da kann doch nichts mehr schief gehen.

Ich persönlich denke das DNF mometan auf Eis liegt und sich 3DRealms erstmal um Prey kümmert und danach eventuell mit DNF weitermacht

Wird Prey nicht von Humanhead programiert? 3D Realms vertreibt das Spiel doch nur, oder irre ich mich da?

dreadlord schrieb:
Wird Prey nicht von Humanhead programiert? 3D Realms vertreibt das Spiel doch nur, oder irre ich mich da?

Richtig ist so.

Würde mich sehr wundern, wenn dieses Spiel tatsächlich noch erscheint. Ich halte das für einen ewigen Running Gag, um im Gespräch zu bleiben.

Ich persönlich denke dann doch eher, dass das Spiel genau 10 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten News für DNF im Jahre 1997 kam. Also müsste DNF dann irgendwann 2007 kommen. Na dann lasst mal hoffen :D

Hauptsache es ist gut, hat eine gute Grafik und ist gut Programmiert so das man mit einer X800er Karte das Spiel in einer Top Grafik geniessen kann!

Naja die x800 ist ja mittlerweile schon ein bischen veraltet. Mal abwarten was auf uns zukommt

Ich hab ne X800 GTO2 von Sepphire on Board. Das Ding hat den grossen 480er Chip der auch in der X850 XT verwended wird. Somit macht man einen Fetten Lüfter auf die Karte druff, Flasht das Bios und schon hat men eine X850 XT Karte. :king:

The-Diver schrieb:
Hauptsache es ist gut, hat eine gute Grafik und ist gut Programmiert so das man mit einer X800er Karte das Spiel in einer Top Grafik geniessen kann!

Hahaha. Bis das Spiel erscheint, bist du schon drei Generationen weiter. Als ich das erste mal von DNF hörte, hab ich überlegt, ob wohl meine Riva TNT gut genug sein wird. :rolleyes:

The-Diver schrieb:
Ich hab ne X800 GTO2 von Sepphire on Board. Das Ding hat den grossen 480er Chip der auch in der X850 XT verwended wird. Somit macht man einen Fetten Lüfter auf die Karte druff, Flasht das Bios und schon hat men eine X850 XT Karte. :king:

Naja, das bezweifel ich aber stark. Wenn du glück hast und es kommt mit einer alten Unreal Engine, dann kannst du es flüssig spielen. Selbst die x850Xt ist nicht mehr der burner

Zurück
Oben