Duke Nukem Forever

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
Zitat von Supermonster:
Leute es hat doch keiner behauptet, dass jemals eine Absicht da war das Spiel fertig zu stellen
Deswegen auch der Name: "Duke Nukem FOREVER" lol :D

Hehehe, der war gut!
Ich bin ja auch gespannt, ob das Game jemals erscheint. Fakt ist: wenn es ein guter Shooter wird, ist alles 3D Realms alles verziehen.
Bauen sie aber Mist und bringen nur einen mittelmäßigen Shooter auf den Markt, dann können sie es echt vergessen und sind dem Hohn und Spott von Generationen ausgesetzt; und zwar zu Recht!

blutrichter
 

-Fr34k-

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.026
Genau, so seh ich das auch, man erinnere sich was mit Daikatana war. Ewige entwicklungszeit, durchschnittlicher shooter. Ich kenn keinen der sich des teil gekauft hat. Duke Nukem Forever muss von PC Magazinen und im Internet für gut befunden werden, um überhaupt ein paar spiele zu verkaufen.
 

Tod

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
6.202
So isses. Wäre Daikatana n halbes, oder besser noch ein Jahr vorher rausgekommen, wäre es ein Brüller geworde. Aber so... so hat man es als mittlemäßiges Spiel in Erinnerung, daß es nicht mal mit Quake 1 aufnehmen kann. Schade eigentlich. Aber nicht zu ändern.
Aber immer noch besser als "Angst". Das war echt scheußlich! :p

blutrichter
 
Top