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Die Arbeit an Duke Nukem Forever geht weiter: Im eigenen Forum behauptet 3D-Realms-Chef George Broussard, dass seine aktuelle Version des Spiels ungefähr fünf Gigabyte groß sei. Da in diesem Kompilat noch einige überflüssige Materialien wie unkomprimierte Texturen und nicht mehr verwendete Sounds stecken, rechnet Broussard mit einer derzeitigen Netto-Größe zwischen 2,5 und 3 Gigabyte.
Ich frag mich ja so langsam, wie das SPiel noch überzeugen soll. Seit 1997 (!!!) in der Mache, baut auf der Unreal 2-Engine auf (LOL!). D.h. grafisch hoffnungslos veraltet. Da kommen langsam auch die Sprüche von Duke nicht mehr dagegen an...und dann noch 5 GB groß?!? Erscheint mir ziemlich komisch...
Max Payne 2 z.B. war relativ schnell entwickelt, wieso kriegt 3DRealms das nur net hin?
zum thema dukenukem forever wurde eigentlich schon mehr als genug gesagt. ich frag mich nur immer wieder, wie die die entwickler bezahlen? kommt doch nix rein.
ehm..!
die unreal warfare engine ist doch noch relativ aktuell!
nach ein paar verbesserungen gehts doch.
allerdings habe ich noch nicht gehört, dass sie überhaupt diese engine nutzen.
meines erachtens wird immer noch die ut-engine verwendet.
naja,
veilleicht haben die wieder so schnell gewechselt, wie damals schon von der quake 2 engine.
soweit ich weiß, soll DNF die unreal2 engine benutzen, aber mit einigen modifikationen seitens der entwickler von 3drealms. naja, so ein video oder einfach ein paar screenshots wären mal schön.
@StarAce
Ich weiß gar nicht warum du behauptest, dass die Grafik auf jedenfall veraltet sein muss, nur weil sie auf der Unreal2-Engine basiert. Hast du mal Bilder von MoH2 gesehen? Das Spiel basiert nur auf der Q3-Engine.
Ich sehe auf das Spiel mit gemischten Gefühlen, einerseits kann sich die lange Entwicklungszeit positiv auswirken, in dem es sehr lang ist und dazu nicht langweilich wird und die Grafik einfach bombastisch ist oder wie schon einer meiner Vorredner gesagt, dass es wie Ureal2 wird, nämlich zum .
Moment mal.... hmmm Duke Nukem Forever.......Davon habe ich schonmal gehört......
Genau! Mein Opa wollte das als kleines Kind immer haben, aber es kam nicht raus....
Das war das Problem
Nene ich glaube nicht das es noch rauskommen wird, meine Hoffnungen sinalle ertrunken
die haben mit der quake2 engine angefangen, danach kam die UT engine, Q3 war auch mal und atm sind se bei der Unreal2 engine mit einigen neuerungen. bis es kommt haben se mit sicherheit auf die Half Life 5 engine gewechselt...
cu al
lufkin
Eben! So isses! Das sind 8 Jahre Entwicklungszeit gewesen... wer finanziert sowas? Das ist eine riesen Verarsche, um den Hersteller im Gespräch zu halten. Aber so langsam geht der Schuß echt nach hinten los. Das sind Baron Münchhausnersche Dimensionen und Pinnochio-Methoden.
also meines wissens wollten sie das spiel ursprünglich mit der quake-2-engine entwickeln. die war dann veraltet, dann haben sie die Unreal-1-engine genommen. Seitdem hab ich nix mehr von dem spiel gehört, kann schon sein das die unreal-warfare engine, die noch lang nicht veraltet ist, nehmen. man erinnere sich an die quake-3-engine, die ist zwar alt, aber immernoch ansehnlich.
Aufgrund der langen entwicklungszeit interessiert mich das spiel kaum noch. Esseiden es wird so ein top-spiel wie 3D Realms vor 4 oder 5 jahren behaupteten.
ich sehs kommen: in 2 wochen erscheint es, wird das hammerspiel schlecht hin, alle zocken es und alles was ab dann raus kommt und nicht mindestens 5 jahre entwicklungszeit hat ist ein schnellschuss der entwickler firmen
wie gut dass dieses spiel auch noch einer so langen entwicklungszeit durch einen einzelnen satz einer der beteiligten mitarbeiter wieder ins gespräch kommen kann...
wenn das nicht mal an der kultfigur duke selbst liegt