• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

Ich glaubs, wenns draussen ist...

Gameplay Videos gabs ja schonmal, nun eben Demos zur Aufrechterhaltung des Hypes.
Aber pass auf, Anfang 2011 wird die Grafik plötzlich unzumutbar und die fangen wieder bei 0 an :p
 
eikira schrieb:
ja und ich werd genau nur razor1911 version herunterladen wenn überhaupt. ein kauf hat dieses spiel durch sein ewiges bald ist es da dann doch nicht dann wieder ja dann wieder nicht etc einfach nicht verdient.

Dumbest reply on the board 2010 award goes to --> eikira.

Mehr kann ich zu so ner Aussage nicht schreiben.
 
"ALWAYS BET ON DUKE!"

Einfach genial, ich freue mich riesig auf das Spiel!

Doom war gut, DoomII war noch besser aber der DUKE war einfach unschlagbar genial! Ich hatte mir damals meinen ersten PC kaufen lassen nur um regelmäßig Duke 3D zocken zu können. :D
 
Glaube das Game wird einfach Abfall, weil es absolut nichts innovatives bieten wird verpackt in eine langweilige Story mit einem amüsanten Helden.
 
YEAH! PEACE OF CAKE!

Ich habe gwartet, ich habe ihn jedes Jahr auf meine Wunschliste gesetzt, ich habe an ihn geglaubt.

Und nun:

I'M GONNA KICK YOUR ASS!
I GOT BALLS OF STEEL!

Um Erinnerungen frisch zu halte:
Alle Duke Sprüche ;)
Ergänzung ()

VitaBinG schrieb:
Glaube das Game wird einfach Abfall, weil es absolut nichts innovatives bieten wird verpackt in eine langweilige Story mit einem amüsanten Helden.

Ganz ehrlich? Interessiert nicht, ist so ^^ Der Duke ist der Duke, da kann jeder einpacken, Crysis mit seinen Hardwareanforderungen, Serious Sam, Painkiller, Call of Duty, egal wer, der Duke war vor ale denen da und wenn er nun wiederkommt, ist er wieder oben auf.

Technik? Inovation? Wer brauch das schon wenn man den Duke hat, der alle paar Sekunden nen Spruch loslässt. ;) Es muss Spaß machen und mich nciht zwingen neue Hardware zu kaufen.

Ist leider so, aber ich zock heute noch Duke Nukem 3D und hab imernoch mehr Fun als mit allen anderen Shootern. ;) Ausser das uralteShadow Warrior kommt gerade noch ran. Zitat "You don't mess with da low Wang." - "You are pretty good looking sailor babe!"
 
dnf_banner963q.jpg


http://www.gearboxsoftware.com/

:D
 
Tripex Äpfel und Birnen?
Der Duke kann von mir aus auch mit einem Tütü rummlaufen, wenn die Story und Grafik nicht stimmig sind dann wars das.
 
GodCast schrieb:
ich glaubs erst wenn Razor1911 den Crack fertig hat.

:evillol: :D

ich bin mal gespannt.. wenn die nur noch ambitionierte spieletester suchen, sollte es ja nicht mehr lang dauern... vllt. ein Christmas Duke ;)
 
@Tronx

Ne, er hat völlig Recht...

...es ist traurig, dass ein Spiel heute nur noch gut ist, wenn es ne super Story und Grafik hat...verwöhnte Zocker von heute :p

MIR persönlich reichts echt, wenn das Spiel schlicht und ergreifend einfach nur SPASS macht!
 
Wenn der Duke seinen Humor behalten hat, wird es wieder ein Erfolg ;) Allerdings wohl eher für uns Nostalgiker als für neue Duke-Fans :D
 
Tronx schrieb:
... die Story und Grafik nicht stimmig sind dann wars das.


Wo hast du das letzemal Story bei nem Game gesehen? Ich das letztemal bei Monkey Island. (Final Fantasy bis Teil X mal ausgenommen.)

Ok, gibt vielleicht noch das ein oder andere RPG mit Story, aber that's it.

Und Grafik? Wayne? Story und Spielspaß müssen stimmen. Und genau das ist der Fail bei fast allen Games, Graphik Hui, Story und Spielspaß Pfui. Selbst Mafia II haut mich nicht gerade vom Hocker, enttäuscht mich eher.

Letztes wirklich gutes Games das ich gespielt habe war Dragon Age: Origins. Seither kam nixmehr was mich aus den Latschen hauen würde.

Bin halt von der "alten" Generation der Spieler und daher eher Story und Spielspaß verwöhnt als Graphik. Mir müssen nicht 10 Trillionen Texturen pro Sekunde um die Ohren gehauen werden, ich brauche keine physikbeschleunigten Wasseroberflächen, Havoc Engine ist mir Wayne und von mir aus können Gegner unrealistisch wien Sandsack umfliegen. Das Spiel muss mich fesseln und mich nicht nach 4-5 Stunden langweilen. Oh, Moment, die meisten Spiele hat man heute ja nach 4-5 Stunden durch, da war doch was. ;)
 
...and I'm all out of gum :)
 
Ich bin auch dafür, dass dies Spiel einfach verschenken - gesetz dem Fall es erscheint wirklich. Nach DER Zeit haben wir uns das einfach verdient. Wenn man bei bei der Fastfoodkette mit dem güldenen M sein Essen nicht nach 1 Minute hat, gibts auch n kleines Getränk gratis.

Jetzt rechnet das mal auf 13 Jahre hoch. Danach können sie ihr Studio schließen ^^
 
All die Frevler die nicht an Duke den Großen geglaubt haben, wurden eines besseren belehrt :)

Ich hab meine Vorbestellung nie storniert, weil ich leider nicht mehr weiß wo ich es vorbestellt hatte, lange ist es her ^^

Wurden die Aufnahmen auf dem Mond auf einer geheimen Basis mit einer Knopfkamera gemacht oder warum ist die Qualität so schlecht?
 
Kneif mich einer.


Okay wobei 2011 ja noch sehr wage ausgedrückt ist. Ich denke aber, dass das Spiel ne Goldgrube sein kann, wenn es auch nur halbwegs gut ist. In den 13 Jahren wird jeder, der sich mit PC Spielen auseinandergesetzt hat mit dem "Duke" auseinandergesetzt haben. Und man sieht ja bei SC2 oder GTA IV (klar grandiose Spiele), was ein Hype auslösen kann.
 
War das Dargestellte überhaupt eine gespielte Echtzeitsequenz? Würde mich nicht wundern, wenns wieder nur eine Renderfilmchen war...
Was mir wieder auffiel: Shooter mit einem Gamepad zu spielen ist unterirdisch... (wenn denn gespielt wurde:evillol: )
 
Lorch schrieb:
... kann Kollege Tripex in seinem Meckern einfach nur zustimmen ;)

Ey, ich bin zwar Ü30, aber deswegen noch kein PC Rentner, nur Rentner meckern. ;) Faktisch aber Danke für die Zustimmung. ^^
 
Zurück
Oben