• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

Das Spiel kommt auch für xBox und PS3... Damit hat man dem Spiel das Genick gebrochen :freak:

Wir dürfen uns über schwammige Mäuse, bescheidne Grafik und Konsolen optimierte abläufe freuen. Mir hat da leider noch kein Spiel das Gegenteil bewiesen.
 
Naja, Gearbox geht noch so gerade eben was das angeht, schlimmer wäre es, wenn da gewisse andere Namen stehen würden, wie die 3 Konglomerate.
 
Muss einigen meiner Mitredner hier recht geben.

Es geht bei einigen Spielen einfach nicht um Grafik sondern um Spielspaß.
Ein Beispiel welches mir persönlich gut gefallen hat: Team Fortress 2. Zuerst habe ich mich selbst über diese Comic-Grafik aufgeregt, weil sie so plastisch daherkam. Es sah danach aus, als wolle man ne Schnitte von Wow abschneiden.

Aber als das Spiel dann rauskam und alle Klassen wieder da waren, und es so völlig überzogen wurde, war es schon wieder witzig. Dort macht auch das miteinander spielen Spaß.

Beim Duke würde ich gerne wieder einsam als Rächer der Enterbten, als Beschützer von Witwen und Waisen rumrennen, dicke Wummen einsammeln und coole Sprüche ablassen. Vorzugsweise mit ein paar Kinobesuchen, versteckten Gimmicks und abwechslungsreiche Kämpfe bei denen auch ein wenig (aber nur ein wenig) Verstand eingesetzt werden muss.

Story, Multiplayer und Echtzeit-Grafik brauch ich da nicht.
 
Auf den Duke freu ich mich schon, ich bin nicht davon ausgegangen, dass DNF jemals erscheint. Ich kann mich noch an meine erste LAN erinnern wo wir im MP Duke gezockt haben. Auch wenn ich böse eingegangen bin dabei. ;)
Mal schauen, wie sich der Konsolenrelease auf den PC auswirkt.

Allerdings habe ich ein bisschen Angst, dass das Spiel sich in ein Daikatana-Debakel verwandeln könnte. Aber nur ein bisschen, denn es ist schließlich nicht irgendein Spiel, sondern der DUKE ist dabei. ;)
 
-=Tommy=- schrieb:
Das Spiel kommt auch für xBox und PS3... Damit hat man dem Spiel das Genick gebrochen :freak:

Wir dürfen uns über schwammige Mäuse, bescheidne Grafik und Konsolen optimierte abläufe freuen. Mir hat da leider noch kein Spiel das Gegenteil bewiesen.

Ja das stimmt leider.
Aber Borderlands hatte gar keine so schwammige Maus wie normale Konsolen-optimierte Spiele. Allerdings war das Spiel so pervers einfach, als hätte man es für kleine Kinder oder Idioten programmiert, so wie alle Konsolenspiele dieser Art eben.
 
Kommen wirds in jedem fall wenn 2K da mitspielt , da geht niemand mehr insolvent ^^
 
Der Duke ist halt kein Taktik-Mörder_Physik-Nachdenk-Balistik Shooter, er ist ein Fun Shooter. ^^ Da is mir egal wie einfach er ist.

Ich bete ja, das man wieder für nen Dollar Möpse gezeigt bekommt. ^^
 
@-=Tommy=-:

Wie wärs mit CoD:MW1 als Gegenbeispiel? Fand die PC-Version klasse.
 
Also dass sich Konsole und Duke gut vertragen, hat ja wohl Zero Hour auf dem N64 eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nach wie vor eins der besten Spiele aller Zeiten!
 
Eigentlich das perfekte Spiel um mit DLC die melkbereite Kundschaft abzuzocken :D
 
Wird eh wieder verschoben, muss ja wieder eine neue Engine bekommen, weil die alte veraltet is. Naja, It’s done, when it’s done.
 
Hail to the King!

Das sind die besten News bzgl. Spiele der letzten Jahre für mich. Ich hab immer an DNF geglaubt!
 
STOP!

Ich verwette meine Seele das DNF niemals rauskommen wird!

Ich frage mich warum immer noch Leute darauf reinfallen. Ich lach euch alle aus! Die, die daran glaube haben mehr als einen Dachschaden und sind unglaublich naiv!

Eure Welt besteht wohl nur aus 0 und 1...

Aufwachen!

Könnt ihr das nicht verstehen oder wollt ihr das nicht verstehen?
 
ich kann es auch erst glauben wenn ich es in händen halte. vorher sind meine hoffnungen im keller weg gesperrt.

edit:

es ist immer wieder ernüchternd was ich hier im forum zu lesen bekommen:

eikira schrieb:
ja und ich werd genau nur razor1911 version herunterladen wenn überhaupt. ein kauf hat dieses spiel durch sein ewiges bald ist es da dann doch nicht dann wieder ja dann wieder nicht etc einfach nicht verdient.

wenn man schon ohne rücksicht auf verluste kopiert, dann muss man das doch nicht auch noch so kindisch an die große glocke hängen. sich ein spiel zu kaufen und eine crack zu benutzen um der kopierschutz gängelei aus dem weg zu gehen halte ich persönlich noch für vertretbar. jedoch einfach die meinung zu vertreten: "ich kopiere es mir weil ich so lange warten muss und oder eh nix bezahlen will!" ist einfach nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass du in deinem Accountnamen jemanden hast, der für den nächsten Teil seines Spieles 10 Jahre gebraucht hat bist du aber sehr zuversichtlich dass wir und alle lächerlich machen ;)
 
ich glaubs erst wenns im laden steht...:freak:
 
Tripex schrieb:
Der Duke ist halt kein Taktik-Mörder_Physik-Nachdenk-Balistik Shooter, er ist ein Fun Shooter. ^^ Da is mir egal wie einfach er ist.

Ich bete ja, das man wieder für nen Dollar Möpse gezeigt bekommt. ^^


Dem kann ich mich nur anschliessen! :D
 
Zurück
Oben