• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem: Ja, er lebt noch!

Oh nein, dann muss ja bald 2K auch Insolvenz anmelden.^^

solange es nicht so wie bei alan wake abläuft das man kurz vorm release die pc version aufgibt und nur für konsolen exclusiv released, bleibe ich hoffnungsvoll

Zuletzt bearbeitet:
Ah... ich war gerade beim Mediamarkt und hab's gekauft.

Werde es mal gleich installieren......

Was fürn schwachsinn...das Spiel wird mit 80%ig wahrscheinlichkeit verdammt nett.
Ich mein is immerhin von Gearbox .
Ham immerhin Boarderlands,Half Life Opposing Force, Blue Shift und Brothers in Arms gemacht
Sind doch alles Knallerspiele gewesen.
Borderlands war vllt. nicht so der langzeitspaß aber hatte nen super flair

langsam wirds lächerlich...

Kill me...
This pisses me off!
I've got balls of steel!
Shake it baby!
Damn I'm looking good!
Ahhh, much better!

Ach wie das in meinen Ohren klingelt... zu geil, dass er doch noch kommt. Hier kommt es eh nicht auf Story und Konsorten an, auch nicht auf Physikeffekte oder tolle Grafik. Wenn alleine die coolnes, das Jetpack und die derben Splattereffekte dabei sind, ist das Spiel gekauft. Der Rest wäre nicht Duke :D Ich fühle mich gerade wie damals mit 14 als ich es spielte ^^ *hihi*

What are you waiting for, Christmas?

EDIT
Um die Sprüche mal wieder etwas mehr aufzufrischen. Es waren über 4min damals enthalten *klick mich*

Your face, your ass - what's the differece?!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Leute, lest doch mal die News und nicht nur den Titel. Es ist offensichtlich, dass Duke Nukem Forever tatsächlich kommen wird!
Duke Nukem Forever wird NICHT mehr bei 3DRealms entwickelt, die auch für die unverschämt lange Produktionszeit verantwortlich ist. Gearbox Studios hat die Entwicklung des Spiels Anfang 2009 übernommen und 2K hat jetzt außerdem die volle Kontrolle über das Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
Fuzi0n schrieb:
Es ist offensichtlich, dass Duke Nukem Forever tatsächlich kommen wird!
Das haben schon viele Leute vor dir schon viele Jahre vor dem aktuellen gedacht. ;)

Blutschlumpf schrieb:
Das haben schon viele Leute vor dir schon viele Jahre vor dem aktuellen gedacht. ;)

so, nochmal:

Duke Nukem Forever wird NICHT mehr bei 3DRealms entwickelt, die auch für die unverschämt lange Produktionszeit verantwortlich ist.

und noch wichtiger:

Gearbox Studios hat die Entwicklung des Spiels Anfang 2009 übernommen und 2K hat jetzt außerdem die volle Kontrolle über das Projekt.

... und es gibt sogar eine spielbare Demo auf der PAX-Messe.

:rolleyes:

Was viel besser gekommen wäre, wenn sies einfach unangekündigt released hätten, einfach so, von heut auf morgen liegts im Regal - DANN wärs wie eine Bombe eingeschlagen

Vor dem Beginn der Entwicklung werden sie noch mind. 5 mal die Engine wechseln. Wenn sie immer noch bei der gleichen wie am Anfang wäre würde Duke Nukem vermutlich auch auf einem Gameboy laufen...

jopi24johannes schrieb:
Vor dem Beginn der Entwicklung werden sie noch mind. 5 mal die Engine wechseln. Wenn sie immer noch bei der gleichen wie am Anfang wäre würde Duke Nukem vermutlich auch auf einem Gameboy laufen...

:stacheln:

Hallo?

Wenn das Spiel in den Läden erhältlich ist, wird es sicher alle Verkaufsrekorde ever brechen ...
Oder auf Stirnrunzeln stoßen, weil potentielle Käufer nie was davon gehört haben und die, die es kannten, bereits im Altersheim sitzen :D

Als Duke Zocker der ersten Stunde tut mir das in der Seele weh wenn ich sehe wie die das Game mit dem Gamepad zocken.....

Naja, lauf der Dinge. Über Story und Gameplay wurde hier schon diskutiert und ich schliesse mich 100% den Nostalgikern an.
Wenn ich das Game in den Fingern habe und zocken kann glaube ich auch das es released ist. Vorher nicht!

Ich glaub ich kann nimmer schlafen, seit ich die News heute gelesen habe, habe ich folgendes getan:

Alle Wallpaper auf allem wo ich eins einstellen kann auf Duke Nukem umgestellt. Jedes Gerät, wo cih egal wie Sounds einstellen kann, jede Software, egal ws: Duke Nukem Sprüche. Mein Samsung Galaxy I9000 hat nichtmehr den drögen Startsound, sondern Duke Nukem Musik. Wenn meine Freundin mich anruft, klingelt der SOundtrack aus dem ersten Level usw usw usw.

Arghs, ich bin süchtig.

Und zum Abschluss: Selbst mein WD HD TV Live hat nun Duke Nukem Wallpaper ^^ Und mein Samsung TV gibt nichtmehr diesen Piepton von sich, sondern das umlegen eines Schalters in Duke Nukem (Fragt mich nicht wie, mein TV Techniker hat das für mich auf Wunsch eingeflashed heute.)

Arghs, so süchtig.

Shake it baby!

Zurück
Oben