e-donkey command line Client

DomDynamite

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
47
´n abend @ all

Ich bin jetzt auf den command line Clienten vom esel umgestiegen, zu welchem ich eine Menge Fragen habe:

Als erstes möchte ich gerne Wissen ob man im DOS-Modus irgendeine Möglichkeit hat, Listentexte zu Scrollen oder anzuhalten. Wenn ich Beispielsweis die Kommandos view results oder help eingebe, scrollt das Ergebnis schnell über das Bild, man kann immer nur die letzten Eintragungen lesen.

Gibt es außerdem noch eine Möglichkeit den cl Clienten mit der auto.bat zu starten?

Nett wäre auch, wenn jemand einen Link zu einer command list(übersicht) hat, da ich nicht weiß, wie man die Max Connections einstellen kann....

Puuuh, verdammt viele fragen auf einmal...

Danke schonmal im voraus....
 
alles klar...

alles klar, ich weiß bescheid :)

Also, wie man einen Listentext im DOS anhält weiß ich immer noch nicht :(, aber eine Übersicht über Kommandozeilenparameter für den ed2k Command Line Clienten erhält man, wenn man bei e-donkey unten in der Kommandozeile Help (also:?) eingibt. Die Auflistung kann man dann bequem (hier kann man scrollen!!) in Word speichern und ausdrucken.

Wenn man den autoupdater in das Verzeichnis vom esel extrahiert, kann man die Auto.bat starten, die saugt dann die neue Server.met. Leider muß man den Clienten danach von Hand starten.

Grüße DD :)
 
Jau, danke schonmal. Hast du einen Plan wie das Funzen könnte??

Es gibt da einen Befehl: ."lang strFile" als Beschreibung habe ich das gefunden:

"Wählt die Zeichentabelle die verwendet werden soll aus. Zeichentabellen sind Textdateien die mit .str enden."
 
Zurück
Oben