eBay Problem mit Ati-Karte (HD2900XT)

Das nächste Problem wäre wenn ich sie an mir nähme ist "wär zahlt das Porto und ich denke er wird kein Cent zahlen" um sie durch Garantie um zu tauschen

Und ich werde einfach jetzt nichts tun, wenn ihr am laufenden bleiben wollt dann post ich jeden Tag mal rein
Wers über PN wissen will schreibt mir einfach

Danke Leute, das ihr mir beigestanden habt
Ich wüsste echt nicht was ich machen sollte weil ich die Rechtslage nicht kenne (wie auch mit 16 Jahren)

FäTT GrEZz, Thx All für euRe AnTwoRteN

Ich würde die Karte auf keinen Fall im Austausch gegen das Geld nehmen. Kann mir vorstellen, dass er dass Teil wirklich gefraggt hat. Wenn, dann nur so, ohne das du zahlst.

Also wie gesagt:
- Letzte Mail
- Reinschreiben dass er dir die Karte schicken kann, ( auf seine Kosten -> 4 Euro versichert per Hermes ) und du Garantie über MF abwickelst ( Retour Schein liegt bei, NULL kosten für dich! ), und du ihm dann die Karte zurück schickst ( halt auf deine kosten, 4 Euro versichert per Hermes ).
- Sollte er auf dieses Angebot nicht eigehen, freust du dich, ih vor Gericht wieder zu sehen
-> Und Tschüss, entweder man sieht sich vor Gericht , oder er schickt die Karte. Dann werden vermutlich noch ein paar lächerliche Mails kommen, auf die du nicht reagierst, und das wars

Zuletzt bearbeitet:
warte einfach ab was der macht.
bei ebay kann man jeden rotz kaufen und es gibt leute die kaufen wirklich jeden scheiß und regen sich hinterher auch net auf. das is bloß ein spinner der sich wichtig machen will und zu doof is ne karte einzubauen.

grüß mir die kollegen vom bka recht herzlich wenn sie vor deiner türe stehn mit dem bgs, fbi und weiß der geier noch wem :evillol:
ich geh jetzt mit dem papst kaffee trinken ...

Ja wenn sie kommen (BKA) mach ich ein Smile Fotos mit meinen BKA Kumpels ;)

Also das ist ihr doch wieder so ein Thema wo alle Beträge sammeln ;). Aber ich werde nichts weitersagen ;).

Es ist ganz klar, du hast ihm eine nicht Funktionsfähige Grafikkarte Verkauft. Dadurch hat er das Recht sich an die UNO zu wenden, damit diese eine Eingreiftruppe zu dir schickt und dich in Gewahrsam nimmt. Dann wird die Karte Getestet, sollte Sie nicht funktionieren bei diesem Test, wird sich der Russische Geheimdienst einmischen. Das könnte dann mit einer Drohung enden, das Sie ihre Taktischen Atomraketen auf dich Richten. Also ich finde das ist alles noch untertrieben, ich hätte schon längst mich ins Auto gesetzt wäre zu dir gefahren und hätte die Karte dir "Eingeführt". Wäre ich aber gut drauf, hätte ich Sie geschmettert und sie in deinen Tank gemacht ;).

So also wenn du den Witz verstehst, musst dir keine Sorgen machen, Frau Merkel wird dir schon Helfen.

mfg

Tom

Đęađliŋe schrieb:
Ja wenn sie kommen (BKA) mach ich ein Smile Fotos mit meinen BKA Kumpels ;)
Du glaubst doch nicht, dass sowas das BKA persönlich macht. Schwere Jungs, so wie du werden direkt vom SEK, unterstützt von einem Navy-Seal Team überrannt und festgenommen oder direkt vor Ort terminiert :) :cool_alt:
Bring deine Familie in Sicherheit, bunker dich ein, und warte auf die Rache vom eBay-Märchenonkel

Zuletzt bearbeitet:
Lol Leute ja vll bricht auch der 3.Weltkrieg wegen der Karte aus wer weiß das schon :)
Ja klar ich als schwerer Junge (mit meinen 200kg) werde von einem SEK Viehtransporter mitgenommen ;)

Frag mich echt was da passiert ist. Selbst wenn die Karte kaputt ist, warum will er sie nicht zurück schicken ?
Normal müßte Ihm klar sein, daß er im Unrecht ist und pokert jetzt einfach mal auf die Unwissenheit
des Verkäufers.
Hoch pokern und dann nehmen was geht - auch eine Masche !

Würde, wie Du ja schon von anderen jetzt gehört hast, auf keinen Fall das Geld zurück überweisen.
Bin ja nun auch nicht der Rechtsprofi, aber soweit ich weiß, gibts keine Garantie bei Privatverkauf.

Steht normal bei jeder Auktion dabei. Hast Du das mit im Text gehabt ?

Die BKA Geschichte die er da in der Mail geschrieben hat, ist mal definitiv gelogen.
Das ist sehr gut für Dich, untermauert doch bei einem Verfahren seine Glaubwürdigkeit !

Meiner Meinung nach tragen solche Leute immer mal gerne Dick auf, aber wenn sie kein Glück haben
verlieren Sie auch ganz schnell die Lust an Streitigkeiten, grad vor Gericht...

Las dich nicht abzocken, mehr ist das garnicht. Mit solchen lächerlichen (gelogenen)Anschuldigungen will er dich nur abzocken. Schreib ihm das du mehrere Zeugen hast die bezeugen können das die Karte bei Versand 1A lief. Und wenn er weiter so haltlose und lächerliche Sachen wie BKA (muaahhhhhhhh) lach und die Karte ist def. laber laber schreibt wirst du Rechtlicheschritte einleiten. Las dich bloß nicht verarschen.

So ein Unfug. An deiner Stelle würd ich zum trotz ihm eine probieren reinzuwürgen. Stelle Anzeige gegen Betrug oder ähnliches. Ich mein "BKA" sagt ja alles bzw. seine Ausdrucksweise. Mach ihm erstmal klar das seine Masche mehr als schlecht ist und er das seiner Oma erzählen kann... Sollte er nicht einsichtig werden -> Anzeige

Ohoh, das hatte ich überlesen.
Hast Du Dich selber bei ebay angemeldet?

Bin ich eigentlich der Einzige dem in der Artikelbeschreibung folgendes aufgefallen ist?

Versandkosten:
EUR 4,99
Unversicherter Versand

Der Verkäufer erklärt sich mit Abgabe des Gebotes Einverstanden diese Versandmethode zu akzeptieren. Dann ist er imho selber schuld.

Eraz:
Geht halt dann alles von meiner Mum aus

Eig will ich ihn auch nicht anzeigen auch wenn er ein Ars** ist für mich bringt das nichts auser viel Zeit zu investieren

Aber so ist das Leben.
Man kommt von einer Sch.... in die Andere, aber die Grafik ist geil. ;)
Oder so ähnlich.

Joar, und wenn beim Versand was kaputt gegeangen ist ist er eh selber schuld... das stimmt wohl auch wieder.

floschman schrieb:
Ich würde die Karte auf keinen Fall im Austausch gegen das Geld nehmen. Kann mir vorstellen, dass er dass Teil wirklich gefraggt hat. Wenn, dann nur so, ohne das du zahlst.

Wie ich schon sagte. Der hat das kaputt gemacht, und jetzt will er das Geld zurück. ( schätze aus Frust ect. )
Wieso sonst sollte er die nicht zurück schicken?

1. du hat als privaterkäufer keine garantie gegeben (bist ja kein geschäft)
2. sein pech
3. bka ? lol
4 schreib ihm er soll das seinem anwalt übergeben ... der wird dann bestimmmt direkt CIA und BND und mossad auf die ansetzen *rolleyes*

Zurück
Oben