ebay und Windows update

cassius

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
3
HI, ich gehe mit meinem WinXP Rechner über einen Router auf dem Win98 und sgate läuft ins Internet. Ich kann auch alle Seiten aufrufen (auch gmx) auser ebay. unten links erscheint Website gefunden warte auf Antwort, aber dann erscheint die Fehlermeldung Seite konnte nicht angezeigt werden. Beim Windows update wird das Runterladen und Installieren von Patches verweigert. Ich hab schon versucht Ddü-Speed 2.2 DSL optimiert zu installieren aber ohne jede veränderung.
 
Ändere auf den Rechnern die MTU Werte, wie es geht wurde schon des öfteren beschrieben, benutze einfach mal die Suchfunktion. Das Topic ist schlecht gewählt.
 
Ich nehme mal an du hast eine legale Version von deinem WinXP, also bestell dir doch einfach die Update-CD, bzw ruf mal bei Microsoft an, bis dein Problem gelöst ist.
 
Zurück
Oben