ebay und Windows update

cassius

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3
HI, ich gehe mit meinem WinXP Rechner über einen Router auf dem Win98 und sgate läuft ins Internet. Ich kann auch alle Seiten aufrufen (auch gmx) auser ebay. unten links erscheint Website gefunden warte auf Antwort, aber dann erscheint die Fehlermeldung Seite konnte nicht angezeigt werden. Beim Windows update wird das Runterladen und Installieren von Patches verweigert. Ich hab schon versucht Ddü-Speed 2.2 DSL optimiert zu installieren aber ohne jede veränderung.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Ändere auf den Rechnern die MTU Werte, wie es geht wurde schon des öfteren beschrieben, benutze einfach mal die Suchfunktion. Das Topic ist schlecht gewählt.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
Ich nehme mal an du hast eine legale Version von deinem WinXP, also bestell dir doch einfach die Update-CD, bzw ruf mal bei Microsoft an, bis dein Problem gelöst ist.
 
Top