Einstieg in die Wakü-Szene!

M.Aquatuning schrieb:
Die 755 sind quasi Ausverkauft, noch kein Datum für Nachschub bekannt...leider. 1250 Pumpen sind aber geordert... :D

Stehen bei Aquatuning ab Lager verfügbar... :D
 
Na ja...bevor man was gesponsert bekommt, steckt man in der Regel tausende Euro und unzählige Stunden in diverse Projekte. Irgendwann kommt es von allein....Auch ich habe schon viel Lehrgeld bezahlt...Modde seit 19 Jahren...da kommt was zusammen. :D
Ergänzung ()

v3nom schrieb:
Stehen bei Aquatuning ab Lager verfügbar... :D

Quasi ist eben nicht ganz....heute morgen waren es noch 5...die sind eig schnell weg...deswegen "QUASI"! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest den Passivkühler würde ich noch mit dazu nehmen.

Achso, die schei* Namensgebung von Alphacool, da heißt so viel Eiszapfen(Anschlüsse, Schnelltrenner, Kugelhähne, Verschlussschrauben, Tempsensoren), wer sich den Mist ausgedacht hat.
Das ist ein normaler 10kOhm Sensor, passt also zum aquaero, steht auch in der Beschreibung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey habe den Warenkorb aktualisiert.

Was meint Ihr? Ist es jetzt so i-O?

Würde nämlich so bestellen. :)
 
Du hast den falschen Passivkühler drin, der ist für das 6er aquaero.
Du brauchst diesen hier:
http://www.aquatuning.de/luftkuehlu...kuehler-fuer-aquaero-5-neue-version-20mm-hoch

Ansonsten sieht es schon ganz gut aus, hier und da könnte man ein paar € sparen(z.B. CPU-Kühler), ist zum Teil aber auch Geschmackssache.
Tipp:
Nimm statt 480er(4x120mm) Radis lieber 420er(3x140mm), die sind 14€ günstiger, haben ein klein wenig mehr Fläche und ein Lüfter weniger.
Das gesparte Geld würde ich in einen Durchflusssensor(+Durchflusssensorkabel) investieren(dafür noch den Fließanzeiger raus).
Schau dir auch mal die aqualis AGBs oder die Heatkiller Tubes an, die sind aus Echtglas(verstehe nicht, warum Alphacool die Eisbecher noch als Plexibehäter raus gebracht hat).
Wenn du soviel Wasser auf Vorrat haben möchtest, würde ich über selber mischen nach denken. G30 oder G40 und dest. Wasser 1:10-1:20 gemischt kostet weniger als 1€ pro Liter. Wenn die Farbe nicht ganz passt, kann man da noch mit flüssiger Lebensmittelfarbe nach helfen.
Das RGB-LED-Band ist viel zu teuer, für den Preis bekommst du bei eBay das 3-4 fache 5-6 fache(müsstest aber evtl. noch etwas löten), bin gerade am schauen, Link ergänze ich später.

MfG

Edit:
http://www.ebay.de/itm/LED-Strip-e-...hash=item2a6fa21fe0:m:mLzyGCr-tXutHVF_rOv7_iA
60LEDs/m entsprechen dabei den 144 LEDs bei dem 2,4m von Phobya. Wie gesagt, kann es aber sein, das du dir da etwas basteln musst, um die am Farbwerk anschließen zu können.
So ein Farbspiel, wie auf dem ersten Bild des Phobya Bandes ist übrigens auch nicht möglich, nur das gesamte Band in einer Farbe wie im 4. Bild.
Bei dem Band kann man die LEDs nicht einzeln ansteuern(ich glaube das könnte das Farbwerk auch nicht), dafür braucht man LED-Band, bei dem zu jeder LED noch ein Steuerchip mit drauf ist(z.b. WS2812 oder LPD8806).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben