News EK-Quantum Vector: Fullcover-Wasserkühler für die Red-Devil-RX-6000-Serie

Cronos83 schrieb:
Aber wie kann es sein dass man beispielsweisen nicht merkt dass ein GPU Block bei leichtem Zug am Schlauch wasserfallartig leckt, weil man eine Schraube gespart hat (die dann nach diversen Youtubekritiken hinzugefügt wurde)? Sowas darf einfach nicht passieren...

Das war aber Corsair nicht EK. EK hatte schon immer drei Schrauben im Terminal oben drin, Corsair hatte nur zwei. Dazu kommt es war Corsairs erster GPU Block, den ich im übrigen habe ich hatte bis jetzt kein Leck und wird denke ich auch nicht kommen da das nur in ganz bestimmten Fällen auftritt und ich glaube auch nur mit Hardline. Ich bin seit Tag eins (~2002) nur mit Soft-Tube unterwegs weil es 100 mal einfacher ist :)

Cronos83 schrieb:
Man muss ja nicht durchgehend einer Meinung sein :)

Und das ist auch völlig ok! Wäre ja schlimm wenn jeder der gleichen Meinung wäre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1 und Cronos83
Zurück
Oben