News Enermax ab Juli mit Tastaturen

ich hoffe, die tastatur ist nicht so laut, wie die konstruktion vermuten lässt. dann wär das glatt was für mich. sollte sich der preis von rund 70 euro bestätigen, wär das mehr als günstig ... jede halbwegs brauchbare ms/logitech-tastatur kostet ja schon 50 euro aufwärts

Besser+e Bilder als die auf den nachfolgenden Datenblätter liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht vor. Preise bliebt -t Enermax vorerst ebenfalls schuldig.

ich kenne bisher nur enermax lüfter und die sind nur dreck.... enermax nt kommt niemals in mein gehäuse und ne tasta von denen schon garnicht

@RAMMSTEiN0815
Tastaturen im Gehäuse sind auch keine sooo gute Idee.

Sorry, could not resist

hauptsache erstmal mindestens 2 typos im datasheet - ich frag mich wer sowas rauslässt ...
ansonsten is die tastatur schick, mit der hochgepriesenen scissors-technologie hatte ich an meinem laptop allerdings so meine probleme ;) (rausgesprungene tasten)

Also die schwarze AURORA sieht ja ganz nett aus, aber das mit dem Kabel würde mich ja stören. Und wenn dann auch noch ein Audioanschluss dabei ist, werden sicher noch mehr Kabel von der Tastatur abgehen.
So wie ich ENERMAX kenne wird die Tastatur sicher nicht nur 30€ kosten.

Naja, ich glaub ich bleib bei meiner Logitech DINOVO !

( Aber das 620W Liberty Netzteil von ENERMAX kann ich nur weiterempfehlen )

Wozu brauchst du ein 620W Netzteil? :rolleyes: Schau mal nach wie viel dein Computer verbraucht und dann schau nach wie viel Geld du hättest sparen können.

blaue LED-Leuchtanzeige

bedeutet das, dass die ziffern auf den tasten beleuchtet sind?

wenn ja, und die tastatur mit schweizer layout geliefert wuird, dann wird dies für mich ein heisser kandidat. meine aktuelle mit hintergrundbeleuchtung (und leider deutschem layout) tuts nicht mehr lange.

wird die tastatur "nur" per usb angeschlossen? -> also hat sie eine integrierte soundkarte fürn headset?

Das ist einfach der hamma , egal wieviel es kostet , ich werde es mir kaufen ...wenn schon was kaufen was auch mehr als 2 monate hält, die audio und mic eingänge nutzt mir wirklich :D ...wirklich gute idee von Enermax

über 1Kg Gewicht für ne Tastatur ist mir zu heftig. :mad:

Killer33 schrieb:
über 1Kg Gewicht für ne Tastatur ist mir zu heftig. :mad:

Bitte net böse sein Killer:

aber sorry - wie kann man an dem Gewicht einer solchen Tastatur "rummäkeln"?

Ist doch keine Mobil-Tasta - oder ist Dein Schreibtisch aus Papier gefaltet?

Mir gefällt die Tasta sehr gut!

Woah! Das Ding gefällt mir ja mal sehr gut! Keine Schnick Schnack, schön Edel. Kein billiges Plastik sondern eine schöne Metalloptik! Sehr cool! Ich glaub das wird meine nächste Tastatur.

@ 31) Thallus

Also wenn der Preis da realistisch ist, dann ist die Tastatur weit günstiger als ich befürchtet hatte.

chic chic das teil aber preislich kommt sie der Logitech G15 sehr nahe. Von daher weiss ich noch nicht bei welcher ich zuschagen werde. Meine Alte hat ihren Wohlstand auf dem Müll echt verdient! Naja mals sehen was die Zeit sagt............

DerEineDa schrieb:
@ 31) Thallus

Also wenn der Preis da realistisch ist, dann ist die Tastatur weit günstiger als ich befürchtet hatte.

Wohl war - ich kenne den Laden nicht.
Bei anderen Anbietern (z. B. Alternate) ist die gleich mal 10 EUR teurer.

Zurück
Oben