• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Entlassungen auch bei Arenanet im team GW2 ?

L

Legolas1972

Gast
Hallo,

ich denke das es schon einige mitbekommen haben, das es wohl Entlassungen geben wird.

Für mich persönlich keine Überraschung hat doch der Entwickler extrem nachgelassen. Persönlich denke ich und hoffe das es diesmal die richtigen Personen trifft. Muss ich leider so zugeben.

Was denkt Ihr über die Änderungen ??

LG
 
Was soll man darüber denken? Es trifft nie die richtigen sondern die kleinen Leute im Unternehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75 und SVΞN
So langsam dürfte gern auch was neues kommen, mich konnte GW2 nur bedingt fesseln, insbesondere das Balancing der Instanzen hat mir nie zugesagt und zumindest die erste Expansion war auch nur mäßig, die neue von 2017 hab ich mir komplett geschenkt.
Nur mit DLCs braucht man auch weniger Personal.
Aber garantiert werden nur irgendwelche kleinen Angestellten entlassen, Leute die man schnell wieder rekrutieren kann, wenn sie benötigt werden.
 
Ca 100 Leute mussten gehen - habe mir die Liste angesehen : Viele "Senior" und "Leader" waren dabei - die mittlere Führungsebene ist stark betroffen.

Selbst Gayle Gray, die Kommunikationschefin, musste gehen.

Die Verbliebenen wollen, scheints, einen frischen Wind wehen lassen : Zum ersten mal gab's jetzt im Forum die Vorankündigung eines Patches mit Einzelheiten, bislang untypisch, waren die Anet-Devs doch immer die großen Schweiger.

Die Betroffenen, soweit der Nerfhammer sie trifft, weinen bereits das Forum voll - Business as usual
 
Conroy schrieb:
Ca 100 Leute mussten gehen - habe mir die Liste angesehen : Viele "Senior" und "Leader" waren dabei - die mittlere Führungsebene ist stark betroffen.

Selbst Gayle Gray, die Kommunikationschefin, musste gehen.

Die Verbliebenen wollen, scheints, einen frischen Wind wehen lassen : Zum ersten mal gab's jetzt im Forum die Vorankündigung eines Patches mit Einzelheiten, bislang untypisch, waren die Anet-Devs doch immer die großen Schweiger.

Die Betroffenen, soweit der Nerfhammer sie trifft, weinen bereits das Forum voll - Business as usual


Hi,

leider kann man das einen Balance Nerf nicht nennen. Mein Bruder meinte der Ingi und Assa sind nun noch schlimmer.

Trifft daher Arenanet zurecht mit den Entlassungen.
Ich denke das die den Patch komplett überarbeitet haben und die ganzen Änderungen nicht eingegangen sind um nicht noch mehr Spieler zu vergraulen. Denn die jetzt noch spielen, mögen es ja anscheinend nach 1 Sekunde im Dreck zu liegen. Wenn man dann Plattenträger ist ist es schon ein Witz. Ich rege mich darüber nicht mehr auf.

Ich hab alle meine Accounts dort löschen lassen. Was soll ich mit einem Spiel wo im WVW 0 Balance herrscht dazu die miese FPS Performance.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben