Pudding
Lieutenant
Hi, vielleicht kennt sich ja jemand mit ePSXe aus:
Ich habe alle benötigten Plugins installiert, configurieren kann ich sie nicht, es kommt dann die Meldung
Dabei hab ich die libstdc++-libc6.0 installiert und eine 6.2-2 scheint es für Ubuntu nicht zu geben, nur eine 6.4.
Wenn ich dann versuche, eine CD zu starten, bekomme ich jedesmal einen "Speicherzugriffsfehler". Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben? Vll. hab ich ja doch was übersehen.
ePSXe Version 1.6
P.E.Op.S. Soft X GPU (Linux) 1.17 GPU Plugin
Eternal SPU v1.41 SPU Plugin
Gruß
Jan
EDIT: Ok, das Problem hat sich erledigt. ePSXe geht jetzt, nur das Spiel "Driver 2" will nich. :-/
Ich habe alle benötigten Plugins installiert, configurieren kann ich sie nicht, es kommt dann die Meldung
Code:
libstdc++-libc6.2-2.so.3: Kann die Shared-Object-Datei nicht öffnen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Wenn ich dann versuche, eine CD zu starten, bekomme ich jedesmal einen "Speicherzugriffsfehler". Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand einen Tipp geben? Vll. hab ich ja doch was übersehen.
ePSXe Version 1.6
P.E.Op.S. Soft X GPU (Linux) 1.17 GPU Plugin
Eternal SPU v1.41 SPU Plugin
Gruß
Jan
EDIT: Ok, das Problem hat sich erledigt. ePSXe geht jetzt, nur das Spiel "Driver 2" will nich. :-/
Zuletzt bearbeitet: