Erfahrungen Canon Eos M50

ja danke, ich hab aber auch gern mal was gedrucktes in der hand :)

die Videos hab ich teilweise natürlich auch schon gefunden aber trotzdem danke :)
 
MrMorgan schrieb:
Irgendwann muss mal Schluss sein. Wenn ich denk das ich mit der 550€ m50 angefangen habe ;)

Vielleicht dann doch wieder Zurück auf Anfang? ;)
 
So da ist das gute Stück... Jetzt heißt es mal wieder einarbeiten in die Technik von fuji...

Wirkt sehr hochwertig alles und die Griffigkeit ist noch gut im Rahmen.

Ganze 2 Tage später hätte es 200€ cash back gegeben.... Aber seid drum egal hab halt 250€ mehr gezahlt als nötig ;)

IMG_20200701_191617.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Daniel-
Wichtig ist, dass du Spaß an der Fotografie hast und mit der Kamera gut zurecht kommst! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
@MrMorgan Frag einfach, ob du den Cashback noch bekommst, nicht selten wird da ein Auge zu gedrückt, da du sie ja widerrufen könntest und die selbe nochmal bestellen mit Cashback (was nicht wenige machen würden). Für das Geld würdest du z.B. schon eine sehr gute manuelle Festbrennweite bekommen.
Aber ansonsten: Schöne Cam.
 
Wenn Fuji zickig sein sollte - frag beim Shop ob sie dir die Rechnung umdatieren. Ein Freund hatte das bei einem Sony Cashback, der war einen Tag zu früh und Sony hat sich geweigert - der Shop hat die Rechnung umdatiert und schwupps, es geht doch.
 
Das ist aktuell 200€ direkt Abzug also kein klassisches cash back
 
Versuchs trotzdem. Ansonsten schicks zurück und Kauf neu. 200€ sind ne Menge Geld finde ich.

hatte sowas auch mal, aber bei einem Rucksack. In dem Moment als ich die Rücksendung angemeldet hatte ging es auf einmal doch, ganz ohne hin und her Versandt
 
Naja, muss jeder selbst wissen. Ich sehe die 200€ als Investition für das nächste gute Objektiv für die Kamera. Wem das Geld aber nicht abgeht, der soll es so handhaben, wie er es für am Beste hält.
 
Zurück
Oben