• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erhalten oder nicht?: Wie lief eure Vorbestellung der Nintendo Switch 2 ab?

Gar nicht kein Geld. Ich zahle noch ein Jahr lang die Switch 1, die 4080 Super und den 42'' OLED Monitor ab.
Erst in einem Jahr hole ich dann die Switch 2 auf Raten, samt Mario Oddisey, den zwei Zeldas, Metroid, Luigis Mansion und Mario Kart :D Bis dahin bleiben genug PC Spiele übrig!

• Gefällt mir
Reaktionen: Player49
Bei Nintendo vorbestellt, Mario Kart Bundle + Pro Controller + Gamecube Controller. Kam gestern alles problemlos an, ist schon fleißig in Benutzung, bin zufrieden. :)

Cyberpunk 2077 von Amazon kam sogar schon einen Tag vorher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Orok91, aid0nex, 9t3ndo und eine weitere Person
Ebenfalls bei Media Markt bestellt und gestern erhalten

• Gefällt mir
Reaktionen: Zipperzeit und aid0nex
@Naesh , ihr müsst euch halt auch bei der SW2 entscheiden. Schnell mit einfacher Grafik (MKW) oder langsam mit viel Grafik (CB2077). Bei einem Racer ist ersteres natürlich besser, war ja dafür aber billig. /s ;)

Hatte meine Anfang April bei Amazon vorbestellt und es wurde 07.06. als Liefertermin angegeben. Sie liegt aber bereits heute seit 12 Uhr in der Packstation. :)
Hätte ich es direkt nach Hause liefern lassen, wäre sie wohl gestern schon da gewesen. Aber mir kommt es auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.

Gestern erhalten von Cool Blue! Bestellt Anfang Mai! Lieferung war enwandfrei! (DHL) TOP...Bin schon seit gestern wieder voll am zocken! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: stoefelz
Am 04.04.25 bei Amazon vorbestellt. DHL soll morgen liefern. Irgendwie auch komisch, aber nunja...

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Ich habe meine Vorbestellung storniert. Momentan ist mir das SW Line Up zu wenig für einen Kauf zum Release.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Markenprodukt, aid0nex und 4 andere
Wie heißt es schön, erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Kumpel konnte seine SW2 pünktlich entgegennehmen, bestellt vor einigen Wochen bei MM.

Kann MediaMarkt nur loben.
Am 03.04 als Mario Kart World Bundle bestellt und konnte die Konsole gestern Nachmittag direkt abholen.

Auch gut von Nintendo organisiert ist, dass die ganzen Downloads (FW Updates und Mario Kart World) gestern zügig mit 400 MBit/s geladen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elderian
Mario Kart bundle vorbestellt am 8.4. bei Amazon, sollte pünktlich am 5.6. kommen. Morgens dann eine eMail von Amazon, dass sich die Sendung verspätet, ohne weitere Angaben wann. Jetzt ist es einen Tag zu spät in Zustellung (ich editiere falls doch noch was schief geht). Versand mit Amazon, also keine klare Trennung der Unternehmen nach außen, aber es stand gestern noch nicht auf versandt, also würde ich die Schuld beim Händler suchen.

Ein Spiel hat sich auch verzögert, das hat ein lokaler Spieleladen erst am Releasetag losgeschickt, Ankündigung von DHL für Samstag. Da hatte ich Glück weil ich sehr nah wohne und hatte es schon heute 11 Uhr in den Händen, für die meisten Kunden wären das sicher zwei Tage Verspätung gewesen.

Hätte schlimmer kommen können, aber recht unschön insgesamt. Ich verstehe nicht, warum das immer wieder passiert, warum kann das alles nicht einen Tag zeitiger geschehen. Zumal Amazon idR gegen 17 Uhr liefert oder auch mal abends, allzu viel hat man vom Launchtag dann ohnehin nicht mehr selbst wenn es pünktlich kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Game Cube und Xbox 360 Zeiten war ich noch jung und brauchte alle Geräte sofort. Bei der Switch 2 war ich ganz entspannt. Dann halt 1-2 Monate später. Aber dann habe ich doch ganz plötzlich vorgestern eine Einladung von Amazon bekommen. Meine Switch 2 inkl. Mario Kart World wird heute pünktlich zum Wochenende angeliefert. Gestern hätte ich eh nicht damit zocken können. Von daher ganz überraschend doch eine Switch 2 bekommen. ;) (außer der Fahrer versaut es und kommt nicht.. aber das bezweifle ich mal)

Am 8. April bei Otto bestellt und kam auch gestern an. Bestellung bzw. Abholung bei MM wurde gestern nicht freigegeben, habe die aber dann auch storniert. Evtl. hätte ich warten sollen für den Gutschein :D.

Aber Otto, top. Obwohl ich einer der letzten war, der bestellen konnte.

EDIT: Habe den Coupon Code soeben doch erhalten, obwohl ich storniert habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine pünktlich gestern mittag bekommen. Allerdings fesselt sie mich nicht so sehr wie gehofft. Ich kann jetzt noch bis Do testen und dann sende ich zurück, wenn es mich nicht mehr catcht.
Aktuell scheint es nur auf wenige core games raus zu laufen und(Zelda und Single Player Mario) und dafür ne transportable 500 euro konsole ohne transportcase. Aktuell fühle ich den nutzen nicht. Für das geld kann ich mir doch wieder steamdeck holen und haufen anderer games meiner binliotheken zocken.
Abwarten, noch catchen mich die exclusivs nicht wie eigentlich erwartet.

Vorbestellt über Media Markt, dann noch Otto und schließlich Nintendo. Media Markt wieder storniert, Otto vergessen. Nintendo kam gestern pünktlich per DHL. Otto will heute kommen mit Hermes und wird dann zurückgeschickt (oder braucht hier jemand eine?).

Konsole lief super. Hatte noch Cyberpunk bei MM zur Abholung bestellt. Da kam gestern kein Abholschein, daher storniert und direkt im Laden von MM gekauft, vorhanden waren die nämlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Hatte bei Amazon 2x die Einladung angefordert (als es das erste Mal möglich war und vor 2 Wochen nochmal) seither kein Bestell Link :mad:

Bei mir wurde gestern die Konsole, SD-Karte, drei Spiele (Mario Kart, 2x Zelda) und Pro-Controller in einem Paket von Nintendo of Europe via DHL an die Packstation gesendet, sodass ich pünktlich nach Feierabend abholen konnte - alles perfekt. Heute kamen dann der Gamecube-Controller und die Tasche, welche in in einer separaten Bestellung getätigt wurden, ebenfalls direkt über Nintendo und DHL.
evilhunter schrieb:
Lustig fand ich, dass teilweise die Rechnungen an den Bildschirm getackert wurde. Was für eine tolle Erfahrung.
Total dämlich so etwas zu tun, auch wenn ich persönlich sagen muss, dass die Umverpackung der Switch 2 aufgrund ihrer extrem kompakten Abmaße halt auch gar keinen Millimeter Spielraum mehr für Stoßschäden oder Ähnliches gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, 9t3ndo, evilhunter und eine weitere Person
Wie lief eure Vorbestellung der Nintendo Switch 2 ab?
Gar nicht, da nicht getätigt.

Vermutlich gibt mir die Frau dann eine zu Weihnachten. Ich warte also einfach. :)

Zurück
Oben