Mario Kart bundle vorbestellt am 8.4. bei Amazon, sollte pünktlich am 5.6. kommen. Morgens dann eine eMail von Amazon, dass sich die Sendung verspätet, ohne weitere Angaben wann. Jetzt ist es einen Tag zu spät in Zustellung (ich editiere falls doch noch was schief geht). Versand mit Amazon, also keine klare Trennung der Unternehmen nach außen, aber es stand gestern noch nicht auf versandt, also würde ich die Schuld beim Händler suchen.
Ein Spiel hat sich auch verzögert, das hat ein lokaler Spieleladen erst am Releasetag losgeschickt, Ankündigung von DHL für Samstag. Da hatte ich Glück weil ich sehr nah wohne und hatte es schon heute 11 Uhr in den Händen, für die meisten Kunden wären das sicher zwei Tage Verspätung gewesen.
Hätte schlimmer kommen können, aber recht unschön insgesamt. Ich verstehe nicht, warum das immer wieder passiert, warum kann das alles nicht einen Tag zeitiger geschehen. Zumal Amazon idR gegen 17 Uhr liefert oder auch mal abends, allzu viel hat man vom Launchtag dann ohnehin nicht mehr selbst wenn es pünktlich kommt.